Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Letzte alte Statistiken

| 8 Kommentare

Gestern Abend habe ich mir noch pünktlich zum Quartalsende die Statistiken meines alten Blogs auf wordpress.com gespeichert. Nun werde ich hier letztmalig (abgesehen ggf. von zukünftigen Vergleichen) darüber berichten.

Um das nicht zu sehr zu überfrachten, folgen demnächst noch nähere Angaben zu den Kommentierchen-Statistiken 🙂

Allgemeines

Laufzeit: 20. August 2010 bis 25./29. März 2012*
– etwas über 17 Monate
– 583/587 Tage

* 25. März: Umzug, 29. März: Einrichtung der automatischen Weiterleitung

Aufrufe: 24.038

Kommentare: 2.415 bis gestern

Besucherstatistiken

Das pendelt sich in den letzten Monaten ja doch ganz gut ein 🙂

Besucher der letzten 30 Tage

Besucher der letzten 30 Tage

Besucher der letzten 30 Wochen

Besucher der letzten 30 Wochen

Besucher in allen Monaten

Besucher in allen Monaten

Top Aufrufe

Quartal 1/2012

Gesamt

Top Klicks hierher (Referrer)

Quartal 1/2012

Gesamt

* Aya ist in der Quartalsliste nicht mehr drin, da bei Kommentaren per OpenID nicht meine eigene Internetseite verlinkt wird

Top Klicks raus

Das bezieht sich immer auf den jeweiligen Link, die vielen Links auf Chrissys Blogstöckchen, die ja auch hier und da immer wieder Klicks bringen, zählen somit zum Beispiel nicht mit. Ich habe nur die neuen „blogspot.com“- und „blogspot.de“-Links zusammengerechnet sowie die „.de.vu“-Weiterleitung von Chrissy.

Quartal 1/2012

Gesamt

8 Kommentare

  1. Ich war so frei Dich bei wohlbeleibt.de zu verlinken, da ich dort auch über Dialog über Deutschland berichtet und meinen Beitrag verlinkt hatte. Da durfte Deine Bundesduschidva nicht fehlen. Ich muss das Banner wirklich endlich auch in meinen Blog einbauen *schäm*.

  2. Ich bin (noch) nicht drin… : S
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden! : D

    • @ Journey:
      Ich hab grad mal geschaut, von alles-und-nichts.net kamen 5, dorthin klickte einer. Und einen Klick gabs auf alles-und-nichts.de, was du wohl versehentlich bei deinem ersten Kommentar als Link angegeben hast 😉

  3. bin ich das immer, wenn ich von meinem blog auf deinen link klicke (referrer)? 😆

    • @ claudy:
      Ach so, ja, das wirst dann (auch) du sein. Hast du mich nicht in den Lesezeichen oder als Feed abonniert? So kann man sich selber natürlich gut nach oben pushen 😛

  4. ich finde das praktischer so. oder ich tippe dich auch teilweise direkt bei google ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.