Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Letz­te alte Statistiken

| 8 Kommentare

Ges­tern Abend habe ich mir noch pünkt­lich zum Quar­tals­en­de die Sta­tis­ti­ken mei­nes alten Blogs auf wordpress.com gespei­chert. Nun wer­de ich hier letzt­ma­lig (abge­se­hen ggf. von zukünf­ti­gen Ver­glei­chen) dar­über berichten.

Um das nicht zu sehr zu über­frach­ten, fol­gen dem­nächst noch nähe­re Anga­ben zu den Kommentierchen-Statistiken 🙂

All­ge­mei­nes

Lauf­zeit: 20. August 2010 bis 25./29. März 2012*
– etwas über 17 Monate
– 583/​587 Tage

* 25. März: Umzug, 29. März: Ein­rich­tung der auto­ma­ti­schen Weiterleitung

Auf­ru­fe: 24.038

Kom­men­ta­re: 2.415 bis gestern

Besu­cher­sta­tis­ti­ken

Das pen­delt sich in den letz­ten Mona­ten ja doch ganz gut ein 🙂

Besucher der letzten 30 Tage

Besu­cher der letz­ten 30 Tage

Besucher der letzten 30 Wochen

Besu­cher der letz­ten 30 Wochen

Besucher in allen Monaten

Besu­cher in allen Monaten

Top Auf­ru­fe

Quar­tal 1/​2012

Gesamt

Top Klicks hier­her (Refer­rer)

Quar­tal 1/​2012

Gesamt

* Aya ist in der Quar­tals­lis­te nicht mehr drin, da bei Kom­men­ta­ren per Ope­nID nicht mei­ne eige­ne Inter­net­sei­te ver­linkt wird

Top Klicks raus

Das bezieht sich immer auf den jewei­li­gen Link, die vie­len Links auf Chris­sys Blogstöck­chen, die ja auch hier und da immer wie­der Klicks brin­gen, zäh­len somit zum Bei­spiel nicht mit. Ich habe nur die neu­en „blogspot.com“- und „blogspot.de“-Links zusam­men­ge­rech­net sowie die „.de.vu“-Weiterleitung von Chrissy.

Quar­tal 1/​2012

Gesamt

8 Kommentare

  1. Ich war so frei Dich bei wohlbeleibt.de zu ver­lin­ken, da ich dort auch über Dia­log über Deutsch­land berich­tet und mei­nen Bei­trag ver­linkt hat­te. Da durf­te Dei­ne Bun­des­du­schid­va nicht feh­len. Ich muss das Ban­ner wirk­lich end­lich auch in mei­nen Blog ein­bau­en *schäm*.

    • @ Dusch­di­va:
      Ach so, du bist die „ver­lieb­te“ Sophie 😳 🙂 Ich muss mich dann aber genau so schä­men, denn hier fehlt das Ban­ner ja momen­tan auch noch.

  2. Ich bin (noch) nicht drin… : S
    Aber was nicht ist, kann ja noch wer­den! : D

    • @ Jour­ney:
      Ich hab grad mal geschaut, von alles-und-nichts.net kamen 5, dort­hin klick­te einer. Und einen Klick gabs auf alles-und-nichts.de, was du wohl ver­se­hent­lich bei dei­nem ers­ten Kom­men­tar als Link ange­ge­ben hast 😉

  3. bin ich das immer, wenn ich von mei­nem blog auf dei­nen link kli­cke (refer­rer)? 😆

    • @ clau­dy:
      Ach so, ja, das wirst dann (auch) du sein. Hast du mich nicht in den Lese­zei­chen oder als Feed abon­niert? So kann man sich sel­ber natür­lich gut nach oben pushen 😛

  4. ich fin­de das prak­ti­scher so. oder ich tip­pe dich auch teil­wei­se direkt bei goog­le ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.