Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Nur geträumt (8): Geburtstagsüberraschung

| 2 Kommentare

Was in der ersten Nacht in neuen vier Wän­den geträumt wird, wird wahr. Gilt das auch für eine erste Über­nach­tung in einem Hotel? 😁

Let­zte Woche kon­nte ich mich dort am ersten Mor­gen an einen Traum erinnern.

Das Haus war voll, wobei ich die meis­ten im realen Leben nicht kan­nte. Das einzige bekan­nte Gesicht war zuerst der Brud­er eines Freundes.

Und dann klin­gelte es plötzlich.

Ich öffnete die Tür und da stand dann Claudy. Sie dachte, sie über­rascht mich mal und kommt mich über ihren Geburt­stag besuchen 😃

Dann bin ich lei­der auch wieder aufgewacht.

2 Kommentare

  1. Was für ein Alptraum -
    Claudy ste­ht vor der Tür 🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.