Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (15): Lichtblicke-Dienstag

| 7 Kommentare

Die Zeit rast mal wieder vor­bei und ich hinke mit der Licht­blicke-Serie ordentlich hin­ter­her. Allerd­ings nicht nur im Blog, son­dern auch im Notizbuch. Und heute ists wieder so spät, da komm ich auch wieder zu nichts. Mor­gen kann ich da hof­fentlich endlich mal wieder etwas hand­schriftlich festhalten.

Aber nun möchte ich erst ein­mal über ver­gan­genen Dien­stag bloggen, der einen eige­nen Beitrag ver­di­ent hat.

Es begann damit, dass DHL mir per SMS eine Liefer­ung an die Pack­sta­tion meldete. Und richtig, ein paar neue DVDs (was auch son­st … *g*) 😀

Abends habe ich mit mein­er Schwest­er tele­foniert, Haupt­the­ma war natür­lich der Jahreswechsel 😉

Aber der größte Licht­blick kam ganz uner­wartet. Und es begann ganz harm­los. Daheim angekom­men, fand ich im Briefkas­ten den Zettel eines Paket­di­en­stes. Es wurde etwas beim Nach­barn abgegeben. Okay, dann ste­hts wohl wieder auf der Treppe …

Überraschungspost

Und richtig! Aber was ist das?! So ein großes Paket?! Mit einem grü­nen Schriftzug und gle­ich­far­bigem Pflanzen­sym­bol als Logo. Habe ich etwas bei einem Umweltver­sand bestellt? Ich kann mich gar nicht entsin­nen. Was ste­ht da? „…life“ … „Herbal­ife.“ Ach, das hat­te doch Aya erst einen Tag zuvor in ihrem Blog erwäh­nt 😎

Mh, dann kann das ja wohl nur von ihr sein. Stimmt, da sollte ja noch etwas kom­men *freu* Ich nahm die let­zten Stufen, sah auf den Adres­saufk­le­ber – und der Absender­name bestätigte meine Hoffnung :mrgreen:

So brachte ich schnell den Einkauf hoch, dann das Paket und öffnete es mit großer Span­nung. Was mag da wohl drin sein?

Tadaaaaaaa!!! 🙂

Die Maus habe ich gle­ich wieder­erkan­nt. Zumin­d­est meine ich das. Dieser süße Blick, unwiderstehlich …

Der Aufk­le­ber für den DVD-Schrank passt ja mal per­fekt XD

Nein, das da unten ist kein echter Feen­stab (schaaaaade), son­dern ein Entstauber-Kugelschreiber. Was es alles gibt 😀 Aber wer weiß, vielle­icht entwick­elt er magis­che Kräfte. Zumin­d­est auf Staub 😉

Und ja, ihr sehr richtig, Aya hat mir einen Korb gegeben 😥 *g*

Aber die größte Freude brachte mir das süße und im wahrsten Sinne des Wortes knud­delige Kissen <3 So langsam füllt sich doch noch mein mit 1 Meter 40 viel zu bre­ite Bett 😉

Ein, zwei Tage später, als ich in die Küche kam, und den Hut auf dem Kar­ton liegen sah, dachte ich: „Moment, den kenn ich doch? Mit Brum­mel­Brots Gesicht und Kör­p­er drunter. Schade, dass die nicht mit drin war …“ 😉 Aber okay, die hätte Aya wohl kaum frei­willig dazugepackt 😆 Kann das sein, dass ich die mal mit einem zumin­d­est ähn­lichen Hut auf einem Foto gese­hen habe? Ich kanns sel­ber nicht mehr sich­er sagen.

Dankeschöööön – nun kann ich immer Aya knud­deln <3 Her­rlich! Gibt es etwas Schöneres im Leben? Nein. Wer etwas Gegen­teiliges behauptet, kam wohl noch nicht in den Genuss 😎

7 Kommentare

  1. Das war bei mir aber kein Stro­hhut ^^ Freut mich, dass du so schöne Post bekom­men hast. Das ver­süßt einem gle­ich den ganzen Tag.
    Aber dass du bei ein­er Schachtel an mich denken musst… MÄH

    Schoko sagt, ich bin ne (alte) Schachtel…

    • @ Brum­mel­Brot:
      Oh nein, so war das nicht gemeint. Einzig der Hut hat mich an dich erin­nert. Unab­hängig davon, wo der drau­flag. Der hätte auch in der Luft schweben kön­nen. Oder von ein­er Strip­perin getra­gen wer­den 😉 Kein Stro­hhut? Okay, ist ja schon was her. Aber zumin­d­est lässt mich mein Spe­ich­er da oben doch nicht so sehr im Stich. Wars wenig­stens eine ähn­liche Form?

    • Die Form kommt halb­wegs hin. Ich schick dir die Tage mal das »Orig­i­nal« per Mail. Hab nur ger­ade das NAS zer­legt, da ich wis­sen wollte, ob ich eine der Fest­plat­ten in meinen PC gestopft bekomm ^^

  2. Ich will ein Foto von dir mit dem Hut! Sofort! 😀

  3. dann kann der som­mer ja kom­men (->stro­hhut!) 🙂 nettes paket hast du da bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.