Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-würdig (15): Lichtblicke-Dienstag

| 7 Kommentare

Die Zeit rast mal wieder vorbei und ich hinke mit der Lichtblicke-Serie ordentlich hinterher. Allerdings nicht nur im Blog, sondern auch im Notizbuch. Und heute ists wieder so spät, da komm ich auch wieder zu nichts. Morgen kann ich da hoffentlich endlich mal wieder etwas handschriftlich festhalten.

Aber nun möchte ich erst einmal über vergangenen Dienstag bloggen, der einen eigenen Beitrag verdient hat.

Es begann damit, dass DHL mir per SMS eine Lieferung an die Packstation meldete. Und richtig, ein paar neue DVDs (was auch sonst … *g*) 😀

Abends habe ich mit meiner Schwester telefoniert, Hauptthema war natürlich der Jahreswechsel 😉

Aber der größte Lichtblick kam ganz unerwartet. Und es begann ganz harmlos. Daheim angekommen, fand ich im Briefkasten den Zettel eines Paketdienstes. Es wurde etwas beim Nachbarn abgegeben. Okay, dann stehts wohl wieder auf der Treppe …

Überraschungspost

Und richtig! Aber was ist das?! So ein großes Paket?! Mit einem grünen Schriftzug und gleichfarbigem Pflanzensymbol als Logo. Habe ich etwas bei einem Umweltversand bestellt? Ich kann mich gar nicht entsinnen. Was steht da? „…life“ … „Herbalife.“ Ach, das hatte doch Aya erst einen Tag zuvor in ihrem Blog erwähnt 😎

Mh, dann kann das ja wohl nur von ihr sein. Stimmt, da sollte ja noch etwas kommen *freu* Ich nahm die letzten Stufen, sah auf den Adressaufkleber – und der Absendername bestätigte meine Hoffnung :mrgreen:

So brachte ich schnell den Einkauf hoch, dann das Paket und öffnete es mit großer Spannung. Was mag da wohl drin sein?

Tadaaaaaaa!!! 🙂

Die Maus habe ich gleich wiedererkannt. Zumindest meine ich das. Dieser süße Blick, unwiderstehlich …

Der Aufkleber für den DVD-Schrank passt ja mal perfekt XD

Nein, das da unten ist kein echter Feenstab (schaaaaade), sondern ein Entstauber-Kugelschreiber. Was es alles gibt 😀 Aber wer weiß, vielleicht entwickelt er magische Kräfte. Zumindest auf Staub 😉

Und ja, ihr sehr richtig, Aya hat mir einen Korb gegeben 😥 *g*

Aber die größte Freude brachte mir das süße und im wahrsten Sinne des Wortes knuddelige Kissen <3 So langsam füllt sich doch noch mein mit 1 Meter 40 viel zu breite Bett 😉

Ein, zwei Tage später, als ich in die Küche kam, und den Hut auf dem Karton liegen sah, dachte ich: „Moment, den kenn ich doch? Mit BrummelBrots Gesicht und Körper drunter. Schade, dass die nicht mit drin war …“ 😉 Aber okay, die hätte Aya wohl kaum freiwillig dazugepackt 😆 Kann das sein, dass ich die mal mit einem zumindest ähnlichen Hut auf einem Foto gesehen habe? Ich kanns selber nicht mehr sicher sagen.

Dankeschöööön – nun kann ich immer Aya knuddeln <3 Herrlich! Gibt es etwas Schöneres im Leben? Nein. Wer etwas Gegenteiliges behauptet, kam wohl noch nicht in den Genuss 😎

7 Kommentare

  1. Das war bei mir aber kein Strohhut ^^ Freut mich, dass du so schöne Post bekommen hast. Das versüßt einem gleich den ganzen Tag.
    Aber dass du bei einer Schachtel an mich denken musst… MÄH

    Schoko sagt, ich bin ne (alte) Schachtel…

    • @ BrummelBrot:
      Oh nein, so war das nicht gemeint. Einzig der Hut hat mich an dich erinnert. Unabhängig davon, wo der drauflag. Der hätte auch in der Luft schweben können. Oder von einer Stripperin getragen werden 😉 Kein Strohhut? Okay, ist ja schon was her. Aber zumindest lässt mich mein Speicher da oben doch nicht so sehr im Stich. Wars wenigstens eine ähnliche Form?

    • Die Form kommt halbwegs hin. Ich schick dir die Tage mal das „Original“ per Mail. Hab nur gerade das NAS zerlegt, da ich wissen wollte, ob ich eine der Festplatten in meinen PC gestopft bekomm ^^

  2. Ich will ein Foto von dir mit dem Hut! Sofort! 😀

  3. dann kann der sommer ja kommen (->strohhut!) 🙂 nettes paket hast du da bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.