Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kli­schee (2): Sexis­ti­sches Welt-Bild

| 1 Kommentar

Das kommt raus, wenn man ein arg ein­ge­schränk­tes BILD Bild von der Welt hat …

Tokios Schwu­le, Les­ben, SMler und ande­re Sex­süch­ti­ge tra­fen sich ein Jahr nach dem Tsu­na­mi zu einer „Sur­vi­val Party“

Quel­le: heu­ti­ge „BILD am Sonn­tag“, sie­he Ste­fan Nig­ge­mei­ers Blog (Her­vor­he­bung von mir)

Online wur­de der Satz um ein Wört­chen erleich­tert, was das gan­ze wie­der entschärft …

Tokios Schwu­le, Les­ben, SMler und ande­re tra­fen sich ein Jahr nach dem Tsu­na­mi zu einer „Sur­vi­val Party“

BILD online Bildschirmfoto vom 11. März 2012

BILD online Bild­schirm­fo­to vom 11. März 2012

Quel­le: http://www.bild.de/news/ausland/fukushima/fg-23090416.bild.html (Her­vor­he­bung im zitier­ten Text von mir)

Dass es in unse­rer Gesell­schaft immer noch Wesen gibt, die Sät­ze wie den obi­gen von sich geben – zum Kot­zen. Vor allem in (eigent­lich)  solch ver­ant­wor­tungs­vol­ler Posi­ti­on. Aber es bestä­tigt lei­der wie­der nur das „typi­sche“ Bild von BILD.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=M0kmwrXprQM&showinfo=0] Die „taz“ sieg­te 2009 gegen das vom Axel-Sprin­ger-Ver­lag durch­ge­setz­te Ver­bot der Kinospots.

Ein Kommentar

  1. was soll man sagen?
    typisch bild!da erwar­te ich sowi­so von vorn­her­ein nur das schlech­tes­te u ich wäre sehr über­rascht wenn mal was stim­men wür­de in der BLÖD,selbst schuld wenn man die liest!

    aber trau­rig das sie die meist gekauf­tes­te zei­tung deut ist,ich wür­de mich abgrund­tief in boden schämen,wenn ich die kau­fen würde,aba man­che sind da ja schmerzfrei.…

    der spot unten ist cool,auch wenn ich den schon kannte 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.