Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fr, 16. Juni 2017
von Schokokäse
Keine Kommentare

Lacher (90): Drei Hochzeiten und ein Liedtextausfall

Netterweise mit Untertiteln XD [sc:youtube video="8PVal8Fy7CM"] Ups … [sc:youtube video="26a8JITwImQ"] Das folgende Brautpaar wollte für 10 Dollar eine DVD mit der Aufnahme der Hochzeitszeremonie zur Erinnerung erhalten. Jedoch wurde im Anschluss festgestellt, dass die Kamera die ganze Zeit gar nicht … Weiterlesen

Sa, 20. Dezember 2014
von Schokokäse
1 Kommentar

Lacher (89): Alles sauber!

<mike> hey chris, morgen LAN bei mir, kommste? <beater> neee <mike> y? 🙁 <beater> diese penner von der toilettenpapierindustrie. sie haben BRAUNE RENTIERE mittig auf jedes klopapierblatt gedruckt. ich hab bestimmt grad ne halbe rolle verbraucht. kann nicht mehr sitzen. … Weiterlesen