Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Do, 20. Februar 2020
von Schokokäse
Keine Kommentare

Lacher (96): Auf Majas Blumenwiese

Vor­hin im öffen­t­­lich-rech­t­­li­chen Radio WDR 4 gehört – sowas erlau­ben die sich auch nur an Kar­ne­val 🤣 Auf Invidio.us anse­hen | Auf You­Tube anse­hen Etz kütt et rut, rut, rut Das Eile­­mann-Trio 1965 anläss­lich der Instal­la­ti­on der ers­ten Ampel­an­la­ge im Köl­ner Stadt­teil … Wei­ter­le­sen

Fr, 11. Mai 2018
von Schokokäse
Keine Kommentare

Lacher (95): Trash-Musik

Hamp­ton The Hamps­ter – The Hamp­ster­dance Heu­te beim Stö­bern im Second-Hand-Laden konn­te ich mich nicht zurück­hal­ten und habe das Album zu fol­gen­dem Klin­gel­ton­hit mit­ge­nom­men. Aller­dings ist der Titel­song auch ein­deu­tig das bes­te Lied auf der Plat­te, ansons­ten gibs »nur« Cover-Ver­­­si­o­­nen … Wei­ter­le­sen