Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (15): Für Nascher und Kuschler

| 12 Kommentare

T-Shirt mit dem Unterkuschelt-BärEs ist soweit, der Scho­ko­kä­se-Shop öff­net sei­ne Pfor­ten! Schi­cke Klei­dung und Acces­soires gibt es der­zeit, für Nascher und Kuschler 🙂

Die Pro­duk­te wer­den „on demand“ erstellt, wie es neu­deutsch so schön heißt. Das heißt, die Moti­ve wer­den erst ent­spre­chend der Bestel­lung von Spreadshirt auf­ge­bracht. Dies geschieht jedoch sehr flott, so dass die gewünsch­ten Pro­duk­te (in Deutsch­land) inner­halb weni­ger Tage ankom­men. Gelie­fert wer­den kann dank DHL auch an Packstationen.

Moti­ve

Zuerst ein­mal: Es ist kei­ne Wer­bung vor­han­den, auf kei­nem Pro­dukt gibt es einen Ver­weis auf mich.

Da es sich um Auf­trags­ar­bei­ten han­delt, wird hier nicht im Sieb­druck-Ver­fah­ren gear­bei­tet, das bei Mas­sen­wa­re gebräuch­lich ist und mit die bes­te Qua­li­tät bie­tet. Der Flex­druck, der in mei­nem Shop bei sämt­li­chen Pro­duk­ten Anwen­dung fin­det, bie­tet aber ähn­lich hoch­wer­ti­ge Qua­li­tä­ten. Hier­bei wer­den aus dün­nen, glat­ten Foli­en die Motiv aus­ge­schnit­ten und anschlie­ßend unter Wär­me­ein­wir­kung auf dem Pro­dukt fixiert.

Ich wür­de mich sehr freu­en, wenn sich „mein“ Shop gro­ßer Beliebt­heit erfreut. Denn bei der kos­ten­lo­sen Shop­ver­si­on kön­nen anfangs nur bis zu drei Vek­tor­gra­fi­ken hoch­ge­la­den wer­den (die­se sind für hoch­wer­ti­gen Flex- und Flock­druck nötig, kön­nen jedoch nicht wie Pixel­bil­der unge­prüft über­nom­men wer­den). Und für mich sel­ber hat­te ich schon ein drit­tes Motiv hoch­ge­la­den. Ab zehn ver­kauf­ten Pro­duk­ten kön­nen fünf wei­te­re Moti­ve hoch­ge­la­den wer­den, um das Sor­ti­ment erwei­tern zu kön­nen. Lei­der habe ich erst spä­ter gemerkt, dass eige­ne Bestel­lun­gen (ich war dabei ein­ge­loggt) nicht gezählt werden.

Zögernd?

Wer sich, etwa beim Anblick die­ser vie­len T‑Shirts und dem zwei­fel­haf­ten Som­mer, noch unschlüs­sig ist, dem kann ich viel­leicht ein wenig auf die Sprün­ge hel­fen. Viel­leicht hat es ja noch nicht jeder mit­be­kom­men: Vor weni­gen Tagen wur­de mein Blog ein Jahr alt 🙂 Zur Fei­er ver­lo­se ich 3 x je einen 10-Euro-Ein­kaufs­gut­schein unter mei­nen flei­ßi­gen Kommentierchen.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen

Es reicht aus, in den Kom­men­ta­ren die­ses Blog­bei­tra­ges hier zuzu­ge­ben, dass man Nascher und/​oder Kusch­ler ist. Ger­ne kann man natür­lich auch in sei­nem Blog oder ander­wei­tig auf mein Blog auf­merk­sam machen, das ist aber nicht auf die Zeit des Gewinn­spiels beschränkt 😉

Teil­neh­men kann jeder Ein­woh­ner der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land außer der Blog­schrei­ber per­sön­lich („Scho­ko­kä­se“), der unter Anga­be einer kor­rek­ten E‑Mail-Adres­se (also auch per Wor­d­Press-Account, aber nicht per Face­book-/Twit­ter-Anmel­dung!) bis zur Ver­öf­fent­li­chung die­ses Blog­bei­tra­ges (sie­he Ende) min­des­tens fünf Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen hat. Teil­neh­mer aus ande­ren Län­dern sind nicht grund­sätz­lich aus­ge­schlos­sen, müs­sen ggf. aber Ver­sand­mehr­kos­ten sel­ber tra­gen. Mehr­ma­li­ge Teil­nah­men erhö­hen nicht die Gewinnchancen.

Wer sich nicht sicher ist, ob er bereits fünf Kom­men­ta­re hier geschrie­ben hat, kann ein­fach mit­ma­chen, ich wer­de die Gül­tig­keit der Teil­neh­mer eh überprüfen.

Teil­nah­me­schluss ist bereits in einer Woche, am Mitt­woch, 31. August 2011 (nach der Uhr­zeit­re­ge­lung in der BRD)! Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Die Aus­lo­sung wird zeit­nah durch­ge­führt und per Video pro­to­kol­liert. Der Gut­schein wird anschlie­ßend an die E‑Mail-Adres­se ver­schickt, die beim Kom­men­tar des Gewin­ners hin­ter­legt ist. Eine Aus­zah­lung ist nicht möglich.

12 Kommentare

  1. Ich muss wirk­lich sagen: Das »Chro­nisch unter­ku­schelt« Shirt ist sogar so gut gewor­den, dass du es pro­fes­sio­nell ver­mark­ten könn­test. Hat echt was ^^

  2. Ha O.o gucks­te zwei Tage nicht und schon star­test du hier ein gewinn­spiel. Ich Nasch hab ich ja ein­ge­bun­den aber du soll­test ande­re Far­ben dafür anbie­ten, man sieht es bei mir zum bei­spiel mehr schlecht als recht XD

  3. Hihi. Ich bin auch Such­ti XD
    Ich lie­be Naschen und Kuscheln. Bei­des par­al­lel zu betrei­ben ist auch ein­fach nur toll
    Wie konn­te ich die­sen Post nur über­se­hen!? Naja, OK. Der­zeit etwas viel Cha­os im RL gewe­sen. Ab Mon­tag lauf ich wie­der rund xD

  4. @ Sci­ence-guy:
    Dan­ke 🙂 Pro­fes­sio­nell? Soll ich die Prei­se um zwei, drei Euro erhö­hen, um sel­ber noch etwas abzu­be­kom­men? Ansons­ten ist pro­fes­sio­nel­les Ver­mark­ten ja nicht mal soeben getan. Aber wenn Mario Barth das (mal wie­der) klaut, ver­klag ich den :mrgreen: Wobei ich zuge­ben muss, dass nur die Umset­zung von mir ist. Die zwei Wor­te hab ich auf dem Rhein­kul­tur-Fes­ti­val auf einem Shirt gele­sen. Aber nur so als ein­fa­chen Text wars mir zu langweilig 😉

    @ Aya:
    Tja, immer schön auf­pas­sen 😀 Aber du bist ja trotz­dem noch der/​die ers­te Teilnehmer(in). Ich deu­te dei­nen Bei­trag ein­fach mal als Teil­nah­me­wunsch. Und dan­ke für die Info, ich wer­de die Tage dann noch eine Vari­an­te für dunk­le Hin­ter­grün­de erstellen.

    @ Brum­mel­Brot:
    Cha­os? Aha, viel Erfolg 🙂

  5. wa, jetzt gibt’s das chro­nisch unter­ku­schelt schon als t‑shirt??? cool, hat echt was, und hät­te ich mehr geld, ich wür­de es mir bestel­len (viel­leicht spä­ter, wenn ich einen job gefun­den habe in han­no­ver). tol­le sache 🙂

  6. Irgend­wie hab ich den Post hier über­se­hen oO«

    Ich hab auch nen Shop bei Spreadshirts xD aber dein »Chro­nisch unter­ku­schelt« Shirt ist wirk­lich echt toll geworden!

    • @ Chris­sy:

      Waaa­aas? Wie kann denn sowas pas­sie­ren? 😮 Aber der drit­te Ein­kaufs­gut­schein ist lei­der schon ander­wei­tig vergeben 😉 

      Ja, über dei­nen bin ich letz­tens im SN-Forum drü­ber gestol­pert. Dan­ke 🙂 Tol­ler wärs aber, wenn es erst gar nicht zu dem Motiv gekom­men wäre 😕

  7. ^^ Huhu, ich bin da nun auch mal grad drü­ber gestol­pert und ich fin­de das Shirt echt knuffig …
    Chro­nisch unter­ku­schelt bin ich meist auch, snief!!! -.-
    Echt tol­les Shirt und coo­ler Blog … wie kann ich dir fol­gen, ich finds grad iwi nicht … 🙁

    • @ Kazi:

      Will­kom­men 🙂

      Dan­ke­schön 😎 Wenn du mit „fol­gen“ abon­nie­ren meinst: Rechts in der Spal­te gibts unter dem Kalen­der die RSS-Feeds für Bei­trä­ge und Kommentare.

  8. Aaahhh DANKE Schoko!!! ^^
    Und ich wür­de mich sehr freu­en, wenn du auch mal Lust ver­spürst mei­nen Blog zu besuchen!!! ^^

    • @ Kazi:

      „Lust ver­spürst“ … das bekommt für mich eine ganz ande­re Bedeu­tung, wo ich gera­de noch auf dei­nen Kom­men­tar zum Vibra­tor­film geant­wor­tet habe 😆 

      Durch die Weih­nachts­zeit hab ich immer noch ein paar Blogs mit eini­gen nicht gele­se­nen Bei­trä­gen im Brow­ser. Aber wenn ich da wie­der etwas Durch­blick habe, kann ich mich auch mal in neue Blogs wagen. Wenn ich dran den­ke. Wei­ter­hin hier zu kom­men­tie­ren wäre eine gute Mög­lich­keit, mich durch die­se Prä­senz indi­rekt dar­an zu erinnern 😉

    • Ups, da hab ich mich wohl ein biss­chen blöd aus­ge­drückt!!! xD
      Na klar, ich komm gern auf dei­nen Blog, nur da ich dir nicht fol­gen konn­te, habe ich immer ver­ges­sen ein­fach mal nach­zu­se­hen… bei mir bekomm ich näm­lich sonst immer alles neue mei­ner Blog­ger angezeigt!! ^^
      Wür­de mich freu­en, wenn du Zeit dazu fin­dest mei­nen Blog zu besuchen!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.