Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sta­tis­tik 2011

| 5 Kommentare

Ges­tern gegen 19 Uhr habe ich mich an die dies­jäh­ri­ge Jah­res­sta­tis­tik gemacht. Nun zum ers­ten Mal mit einem kom­plet­ten Jahr 🙂 Sofern nicht wei­ter ange­ge­ben, bezie­hen sich die Wer­te auf die Gesamt­zeit seit Bestehen im August 2010.

All­ge­mei­nes

  • 19.452 Auf­ru­fe insgesamt
  • mit 220 Auf­ru­fen am meis­ten am 5. Janu­ar 2011
  • 827 Bei­trä­ge
  • 2.064  Kom­men­ta­re
  • 22 Fol­ger
    – 3 WordPress.com-Blogfolger
    – 19 WordPress.com-Kommentarfolger

Auf­ru­fe

Statistik 2011 – Aufrufe der letzten 30 Tage

Sta­tis­tik 2011 – Auf­ru­fe der letz­ten 30 Tage

Statistik 2011 – Aufrufe der letzten 30 Wochen

Sta­tis­tik 2011 – Auf­ru­fe der letz­ten 30 Wochen

Statistik 2011 – Aufrufe nach Monaten seit August 2010

Sta­tis­tik 2011 – Auf­ru­fe nach Mona­ten seit August 2010

Refer­rer Top 5

Von wel­chen Sei­ten hier­her gefun­den wur­de, ohne glo­ba­le Ein­trä­ge wie Such­ma­schi­nen, Blog­ger oder Bloglovin.

4. Quar­tal 2011

  1. Chris­sys Blog (175 Aufrufe)
  2. Mons­i­kat­zis Welt (31 Aufrufe)
  3. Zot­tel­kind (22 Aufrufe)
  4. SNACK-Cli­que (14 Aufrufe)
  5. City Sick­ness (11 Aufrufe)

Jahr 2011

  1. Chris­sys Blog (447 Aufrufe)
  2. Mons­i­kat­zis Welt (210 Aufrufe)
  3. Ayas Welt (168 Aufrufe)
  4. Zot­tel­kind (109 Aufrufe)
  5. Abra­x­an­dria (75 Aufrufe)

Gesamt

  1. Chris­sys Blog (487 Aufrufe)
  2. Ayas Welt (343 Aufrufe)
  3. Mons­i­kat­zis Welt (232 Aufrufe)
  4. Zot­tel­kind (109 Aufrufe)
  5. Abra­x­an­dria (92 Aufrufe)

Bei­trä­ge Top 5

4. Quar­tal 2011

  1. Ich (62): Was habt ihr eigent­lich genau? (132 Auf­ru­fe, 17.11.2011)
  2. Süß (7): Dis­ney-Mäd­chen (91 Auf­ru­fe, 12.12.2010)
  3. Geschlech­ter (1): Toi­let­ten­schil­der (57 Auf­ru­fe, 19.5.2011)
  4. Zah­len (13): 66 (51 Auf­ru­fe, 13.10.2011)
  5. Demo (12): Welt­bild-Ver­lag (49 Auf­ru­fe, 10.12.2011)

Jahr 2011

  1. Im Schön­heits­wahn in den Tod (226 Auf­ru­fe, 22.1.2011)
  2. Sound­track (7): Hier und jetzt (206 Auf­ru­fe, 28.5.2011)
  3. Geschlech­ter (1): Toi­let­ten­schil­der (178 Auf­ru­fe, 19.5.2011)
  4. Ver­lo­sung: Lebe dein Leben! (136 Auf­ru­fe, 27.2.2011)
  5. Ich (62): Was habt ihr eigent­lich genau? (132 Auf­ru­fe, 17.11.2011)

Gesamt

sie­he „Jahr 2011“

Kom­men­ta­re Top 5

  1. Ich (62): Was habt ihr eigent­lich genau? (38 Kom­men­ta­re, 17.11.2011)
  2. Ver­lo­sung: Lebe dein Leben! (24 Kom­men­ta­re, 27.2.2011)
  3. Kraaaa­aass­s­s­s­s­s­ss!!!!! (22 Kom­men­ta­re, 29.5.2011)
  4. Ich (48): Wie gesprä­chig bin ich eigent­lich? (16 Kom­men­ta­re, 16.8.2011)
  5. Stöck­chen (18): Bas­tel­stun­de Traum­part­ner (16 Kom­men­ta­re, 15.1.2011)

Kom­men­tier­chen Top 5

  1. Scho­ko­kä­se – wer hät­te das gedacht? :mrgreen: (785 Kommentare)
  2. Aya/​Zottelkind (318 Kommentare)
  3. mary-loo (180 Kommentare)
  4. Chris­sy (159 Kommentare)
  5. Brum­mel­Brot, inkl. alter Nicks (156 Kommentare)

Koibri/​Bree kommt „nur“ auf 117, hät­te ich nicht gedacht.

Glo­ba­le exter­ne Links Top 5

4. Quar­tal 2011

  1. Duck­face-Song (9 Klicks)
  2. SNACKS-Cli­que (8 Klicks)
  3. Scho­ko­kä­se-Shop (7 Klicks)
  4. Chris­sys Blog (6 Klicks)
  5. N.A.M.P. – Every Day I’m Face­boo­king (5 Klicks)

Jahr 2011

  1. Scho­ko­kä­se-Shop (21 Klicks)
  2. Chris­sys Blog (21 Klicks)
  3. Ayas Welt (19 Klicks)
  4. Dusch­di­va (14 Klicks)
  5. Mein LastFM-Pro­fil (13 Klicks)

Gesamt

  1. Ayas Welt (47 Klicks)
  2. Chris­sys Blog (34 Klicks)
  3. Scho­ko­kä­se-Shop (21 Klicks)
  4. Ich & du (21 Klicks)
  5. Mein LastFM-Pro­fil (15 Klicks)

Such­ma­schi­nen-Anfra­gen

Aus­wahl – 4. Quar­tal 2011

Top 5 – gesamt

  1. mela­nie wini­ger (113x)
  2. scho­ko­kä­se (105x)
  3. sexy cora (60x)
  4. toi­let­ten­schil­der (42x)
  5. kinox.to (20x)

5 Kommentare

  1. Seit August 2010??? O.o
    Ich fall in Ohnmacht!!!

  2. Yaaay die meis­ten kom­men über mich! Siehs­te mal! Wenn du mich nicht hät­test! XD

  3. Mika, du könn­test mir ja auch sol­che Zah­len lie­fern!!? xD *hehe­he*

  4. @ Kazi:
    Oh, ich hof­fe, du hast dir nicht all­zu weh getan 😐 Was ist denn dar­an so verwunderlich?

    @ Chris­sy:
    Dei­ne Aus­sa­ge lass ich bes­ser unkom­men­tiert, sonst gib­bet wie­der Haue 😳 😛

  5. omg ich kanns nich glau­ben das ich an drit­ter stel­le stehe.…u da du ja eh vor mir bist nur aya vor mir habe u das obwohl ich bei dem blog noch nich so lan­ge dabei bin,da ich das ja nich von anfang an wuss­te u obwohl ich oft aus gesund­heitl grün­den nich vor­bei schau­en kann (auf dem blog) u wenn ich dann mal vor­bei schaue sel­ten kom­men­tie­ren kann u dann nur aya vor mir,WOW,hätte ich nie gedacht.…180 kommis?ich fall auch in ohn­macht!!! 😀 wow

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.