Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Viel Trubel hier

| 4 Kommentare

Holla, was war denn da los?!

Besucherstatistik pro Tag

Besucherstatistik pro Tag

Veröffentlicht habe ich an dem Tag nur den Beitrag zur Demo, der ja hier momentan oben angepinnt ist. Oder haben hier einfach nur nach den Feiertagen einige Stammleser die vielen Beiträge im Dezember nachhoen wollen? Denn lediglich 35 kamen an diesem Tag über externe Links, 2 über die Internetsuche: „schokokäse blog“ und „potenztropfen für frauen“ (hier der dazu passende Beitrag) 😆

Womit wir bei einem der wohl interessantesten Blog-Statistik-Themen angelangt wären:

Suchbegriffe

Immerhin 20 Mal wurde bisher per „schokokäse“ mein Blog aufgerufen. Aber auch auf mein Blog verirrt sich der ein oder andere über etwas überraschende Suchbegriffe. Hier eine kleine Auswahl, die direkt auf den passenden Beitrag verlinkt:

flauschiges einhorn ich einfach unverbesserlich
– Mit 13 Mal auf Platz 2, bei Google auf Seite 1 😮

stiefel bis zum arsch
– Kann schon schick aussehen 😉

stiefel im arsch
– Aua.

neujahrskatzen
– Bei Google auf Platz 1! Je 2x Plural und 2x Singular gesucht.

fernbeziehung bin harz4
– Ich werde nicht fündig?!

von wem wird das lied winter wonderland in dem film liebe braucht keine ferien gesungen
– Keine Ahnung, und wieder nicht in meinem Blog gefunden 😕

weihnachtsgrüße an meinen schatz
– Gibbet hier nich 👿

mit stöckche an der muschi spieeln
– Ich würde da lieber direkt meine elf Finger nehmen 😉

erkennbare muschis
– Den ersten Suchbegriff gibts dank Urheberrechtshinweis auf jeder Seite: „mit erkennbarer, eindeutiger Quel­lenangabe“.

dreier mit 16
– das ist dann aber kein Dreier mehr, sondern ein Gang Bang :mrgreen:

butterkeks kuchen mit schoko käse
– Und gelungen? Ich bitte um ein Probeexemplar 🙂 Ja, ein Kuchen, nicht ein Kuchenstück. Dann reichts für NunuBrot, Aya, Chrissy, Koibri und mich als kleinen SNACK für zwischendurch 8)

4 Kommentare

  1. Oh ja *mjam*
    Und Stiefel bis zum Arsch? Will ich auch +o+ Nur bekomm ich Stiefel schon kaum bis über die Waden, also wohl erst recht nicht über meine fetten Schenkel!

  2. Ahh…
    *schlaf aus den Augen reib*
    Hmm… mmm… myaa… *Chrissy hau*
    *wegschleich*

  3. Stiefel im Arsch XDXD
    Herrlich *lachtränen wegwisch* Ich weiß ja das du schon mal rabiat werden kannst in Worten aber das hab ich hier auch noch nicht im Zusammenhang gelesen XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.