Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Viel Tru­bel hier

| 4 Kommentare

Hol­la, was war denn da los?!

Besucherstatistik pro Tag

Besu­cher­sta­tis­tik pro Tag

Ver­öf­fent­licht habe ich an dem Tag nur den Bei­trag zur Demo, der ja hier momen­tan oben ange­pinnt ist. Oder haben hier ein­fach nur nach den Fei­er­ta­gen eini­ge Stamm­le­ser die vie­len Bei­trä­ge im Dezem­ber nachhoen wol­len? Denn ledig­lich 35 kamen an die­sem Tag über exter­ne Links, 2 über die Inter­net­su­che: „scho­ko­kä­se blog“ und „potenz­trop­fen für frau­en“ (hier der dazu pas­sen­de Bei­trag) 😆

Womit wir bei einem der wohl inter­es­san­tes­ten Blog-Sta­tis­tik-The­men ange­langt wären:

Such­be­grif­fe

Immer­hin 20 Mal wur­de bis­her per „scho­ko­kä­se“ mein Blog auf­ge­ru­fen. Aber auch auf mein Blog ver­irrt sich der ein oder ande­re über etwas über­ra­schen­de Such­be­grif­fe. Hier eine klei­ne Aus­wahl, die direkt auf den pas­sen­den Bei­trag verlinkt:

flau­schi­ges ein­horn ich ein­fach unverbesserlich
– Mit 13 Mal auf Platz 2, bei Goog­le auf Sei­te 1 😮

stie­fel bis zum arsch
– Kann schon schick aussehen 😉

stie­fel im arsch
– Aua.

neu­jahrs­kat­zen
– Bei Goog­le auf Platz 1! Je 2x Plu­ral und 2x Sin­gu­lar gesucht.

fern­be­zie­hung bin harz4
– Ich wer­de nicht fündig?!

von wem wird das lied win­ter won­der­land in dem film lie­be braucht kei­ne feri­en gesungen
– Kei­ne Ahnung, und wie­der nicht in mei­nem Blog gefunden 😕

weih­nachts­grü­ße an mei­nen schatz
– Gib­bet hier nich 👿

mit stöck­che an der muschi spieeln
– Ich wür­de da lie­ber direkt mei­ne elf Fin­ger nehmen 😉

erkenn­ba­re muschis
– Den ers­ten Such­be­griff gibts dank Urhe­ber­rechts­hin­weis auf jeder Sei­te: „mit erkenn­ba­rer, ein­deu­ti­ger Quellenangabe“.

drei­er mit 16
– das ist dann aber kein Drei­er mehr, son­dern ein Gang Bang :mrgreen:

but­ter­keks kuchen mit scho­ko käse
– Und gelun­gen? Ich bit­te um ein Pro­be­ex­em­plar 🙂 Ja, ein Kuchen, nicht ein Kuchen­stück. Dann reichts für Nunu­Brot, Aya, Chris­sy, Koi­bri und mich als klei­nen SNACK für zwi­schen­durch 8)

4 Kommentare

  1. Oh ja *mjam*
    Und Stie­fel bis zum Arsch? Will ich auch +o+ Nur bekomm ich Stie­fel schon kaum bis über die Waden, also wohl erst recht nicht über mei­ne fet­ten Schenkel!

  2. Ahh…
    *schlaf aus den Augen reib*
    Hmm… mmm… myaa… *Chris­sy hau*
    *weg­schleich*

  3. Stie­fel im Arsch XDXD
    Herr­lich *lach­trä­nen weg­wisch* Ich weiß ja das du schon mal rabi­at wer­den kannst in Wor­ten aber das hab ich hier auch noch nicht im Zusam­men­hang gele­sen XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.