Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (1): Wir haben es satt!

| Keine Kommentare

Und wieder eine neue Rubrik! Demokratie macht nur Sinn, wenn man seine Meinung auch demonstriert. Mindestens bei der Wahl, aber auch zu anderen Zeiten sollte man immer wieder (real oder virtuell, etwa bei Petitionen) seine Stimme erheben und aktiv werden. Gerade in der Masse können sich die Bürger ein Gehör verschaffen. Wir sind ein Volk 🙂

Ich bin leider genau an jenem Samstag, 22. Januar, schon verplant. Aber wer Zeit hat, kann ja vielleicht einen Abstecher nach Berlin einplanen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=q0c6aA1EVes&showinfo=0]

Ja zu bäuerlicher, ökologischer Landwirtschaft!
Ja
zu gesundem, fair produziertem Essen!

Allgemeine Infos gibts bei Campact. Infos zur Anreise siehe ebenfalls dort oder zum Beispiel auch beim BUND.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.