Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (1): Wir haben es satt!

| Keine Kommentare

Und wie­der eine neue Rubrik! Demokra­tie macht nur Sinn, wenn man sei­ne Mei­nung auch demonstriert. Min­des­tens bei der Wahl, aber auch zu ande­ren Zei­ten soll­te man immer wie­der (real oder vir­tu­ell, etwa bei Peti­tio­nen) sei­ne Stim­me erhe­ben und aktiv wer­den. Gera­de in der Mas­se kön­nen sich die Bür­ger ein Gehör ver­schaf­fen. Wir sind ein Volk 🙂

Ich bin lei­der genau an jenem Sams­tag, 22. Janu­ar, schon ver­plant. Aber wer Zeit hat, kann ja viel­leicht einen Abste­cher nach Ber­lin einplanen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=q0c6aA1EVes&showinfo=0]

Ja zu bäu­er­li­cher, öko­lo­gi­scher Landwirtschaft! 
Ja
zu gesun­dem, fair pro­du­zier­tem Essen!

All­ge­mei­ne Infos gibts bei Cam­pact. Infos zur Anrei­se sie­he eben­falls dort oder zum Bei­spiel auch beim BUND.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.