Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Do, 27. Januar 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Chaos hoch 2011

Ach man, immer dieselbe Scheiße. Suche grad die Sachen fürs Wochenende zusammen. Wollte eigentlich Freitag gleich nach der Arbeit zu den Eltern fahren, aber daraus wird nichts mehr. Werde wohl erst noch weiter Suchen/Packen müssen. Der heutige Abend besteht auch … Weiterlesen

Do, 27. Januar 2011
von Schokokäse
4 Kommentare

Süß (9): 9 Leben XD

Ich mag solchen fiesen Humor Und nach einem ziemlich miesen Tag hat mir das arg gut getan 😆 Ausgezeichnet mit dem Länderpreis Frankreich beim Hamburg Animation Award 2010. [vimeo http://vimeo.com/14292973 w=460&h=260] Vielen Dank an Seitvertreib 🙂 Doppelklick zum Vollbildmodus.