Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Süß (8): Neujahrskatzen

| 3 Kommentare

Trotz allem kommt auch von mir ein Gruß, ins Besondere an meine fleißigen Kommentierchen 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kKdngIhCMZE&showinfo=0]

3 Kommentare

  1. Echt süß, aber meine Miezen sind fort, versteckt. Angst 😉

    Frohes neues Jahr 😆

    • Ja, versteh ich 🙂 Ansehen tu ichs mir zwar gerne, vor allem, wenns professionell gemacht ist. Aber je mehr der Krach vor allem durch Häuser o.ä. verstärkt wird, nervt das schon.

      Ich bin auch allgemein recht schreckhaft. Da kann die Musik im Film noch so sehr ankündigen, dass gleich was kommt. Aber ohne einen Countdown zucke ich dann doch immer doll zusammen *gg* Aber ich schau an spannenden Filmen eh lieber die, wo die Spannung nur erzeugt wird und letztlich in einem selber stattfindet, als dass wirklich so viel was (vor allem Gewalt) im Film passiert. Da fällt mir ein: Ich möchte auch endlich mal wieder Panic Room schauen 🙂

  2. Frohes neues ürbigens XD
    Mieeeeezziiii *_*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.