Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stiefel? Am Arsch!

| 5 Kommentare

Heute kann ich mich ja kaum in der Blog­ger­welt umse­hen. Über­all liest oder sieht man sog­ar, wie die Stiefel gefüllt waren. Und wird eventuell sog­ar noch gefragt, ob man sel­ber denn auch artig war und auch so ein schönes Ergeb­nis vor­weisen kann. Nein, ich war anscheinend ganz ganz böse dieses Jahr 🙁 Tja, das sind die Neben­wirkun­gen ein­er eige­nen Bude. Und mich sel­ber zu beschenken, wäre irgend­wie scheiße. Dement müsste man sein.

5 Kommentare

  1. Och, ich hätt mir in dem Fall selb­st was gegönnt. 😀
    Oder Mama solang gen­ervt, bis sie mir was kauft.
    In diesem Jahr hab ich übri­gens ENDLICH einen Baumkuchen bekom­men! Den wollt ich schon die ganze Zeit haben. *___*~

    • Ohne Adventsstim­mung hat­te ich keine großen Gedanken daran ver­schwen­det und kon­nte mir somit qua­si im Voraus nichts gön­nen, son­dern wurde nun mit der bit­ter-besinnlichen Wahrheit konfrontiert.

  2. Och das is ja schade!
    *ma ganz fest knuff, dass de gar nim­ma weißt wo oben und unten is*
    Jet­zt noch einen schick­en wär iwie auch doof. Und das will was heißen, wenn ich meine Scho­ki teilen würd!

  3. Ich hab mir ein süßes Kissen geschenkt und Mamaedas selbe in Lila mit ein­er Schachtel Rafael­lo. o.o
    Man gön­nt sich ja son­st nicht *hust*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.