Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stiefel? Am Arsch!

| 5 Kommentare

Heute kann ich mich ja kaum in der Bloggerwelt umsehen. Überall liest oder sieht man sogar, wie die Stiefel gefüllt waren. Und wird eventuell sogar noch gefragt, ob man selber denn auch artig war und auch so ein schönes Ergebnis vorweisen kann. Nein, ich war anscheinend ganz ganz böse dieses Jahr 🙁 Tja, das sind die Nebenwirkungen einer eigenen Bude. Und mich selber zu beschenken, wäre irgendwie scheiße. Dement müsste man sein.

5 Kommentare

  1. Och, ich hätt mir in dem Fall selbst was gegönnt. 😀
    Oder Mama solang genervt, bis sie mir was kauft.
    In diesem Jahr hab ich übrigens ENDLICH einen Baumkuchen bekommen! Den wollt ich schon die ganze Zeit haben. *___*~

    • Ohne Adventsstimmung hatte ich keine großen Gedanken daran verschwendet und konnte mir somit quasi im Voraus nichts gönnen, sondern wurde nun mit der bitter-besinnlichen Wahrheit konfrontiert.

  2. Och das is ja schade!
    *ma ganz fest knuff, dass de gar nimma weißt wo oben und unten is*
    Jetzt noch einen schicken wär iwie auch doof. Und das will was heißen, wenn ich meine Schoki teilen würd!

  3. Ich hab mir ein süßes Kissen geschenkt und Mamaedas selbe in Lila mit einer Schachtel Rafaello. o.o
    Man gönnt sich ja sonst nicht *hust*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.