Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Total egal …?

| 2 Kommentare

Auch wenn mei­ne Stim­mung Mit­te letz­ter Woche durch die „Kon­fron­ta­ti­on“ natür­lich nicht so toll war: Zumin­dest war ich wie­der „anders“. Denn die Tage zuvor war ich noch nicht mal ange­passt, son­dern ein­fach in einer Alles-wurscht-Stim­mung 😐 Mitt­ler­wei­le ist das nicht mehr ganz so extrem. Jetzt muss ich „nur noch“ die eine Orga­ni­sa­ti­on kon­tak­tie­ren und hof­fen, dass mir momen­tan zu hel­fen ist.

2 Kommentare

  1. Heisst das der Scho­ko-Gries­gram ist vor­über­ge­hend ausgestorben?
    Ein grund zur Freude!

    • Ähm, du weißt aber schon, dass es mir da durch die Kon­fron­ta­ti­on beschis­sen ging? Aber ich fand das per­sön­lich für mich bes­ser, als die­se völ­li­ge Egal-Lau­ne. Momen­tan gehts mir mnicht mehr ganz so beschis­sen, mir ists aber auch nicht so egal. Eher irgend­wo dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.