Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Total egal …?

| 2 Kommentare

Auch wenn meine Stim­mung Mitte let­zter Woche durch die „Kon­fronta­tion“ natür­lich nicht so toll war: Zumin­d­est war ich wieder „anders“. Denn die Tage zuvor war ich noch nicht mal angepasst, son­dern ein­fach in ein­er Alles-wurscht-Stim­mung 😐 Mit­tler­weile ist das nicht mehr ganz so extrem. Jet­zt muss ich „nur noch“ die eine Organ­i­sa­tion kon­tak­tieren und hof­fen, dass mir momen­tan zu helfen ist.

2 Kommentare

  1. Heisst das der Schoko-Gries­gram ist vorüberge­hend ausgestorben?
    Ein grund zur Freude!

    • Ähm, du weißt aber schon, dass es mir da durch die Kon­fronta­tion beschissen ging? Aber ich fand das per­sön­lich für mich bess­er, als diese völ­lige Egal-Laune. Momen­tan gehts mir mnicht mehr ganz so beschissen, mir ists aber auch nicht so egal. Eher irgend­wo dazwischen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.