Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Do., 8. September 2011
von Schokokäse
4 Kommentare

Shopping (16): Lesen und kucken

Nun ver­suche ich mal, meine Einkäufe der let­zten Wochen zusam­men­zubekom­men, wo sich einiges ange­sam­melt hat 😉 Zeitschriften Dank DWDL bin ich auf dieses Son­der­heft aufmerk­sam gewor­den, die auch ich im Bahn­hof­skiosk lei­der zwis­chen den Kinderzeitschriften fand: „Don­ald“ im Test: Lifestyle-Mag­a­zin meets Com­ic […] … Weit­er­lesen

So., 4. September 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Kein Seepferdchen

Ich hab erst recht spät Schwim­men gel­ernt. Und irgend­wann in der Schule hab ich dann mal das Seep­fer­d­chen gemacht und auch bestanden. Jedoch habe ich darüber nichts Schriftlich­es oder gar ein Abze­ichen erhal­ten. Und auch jet­zt bin ich doch weit­er­hin … Weit­er­lesen

So., 4. September 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Gedanken (46): Begegnung mit Monsikatzi

Let­ztens war ich das erste Mal in einem „Idee“-Bastelladen. Es war ganz inter­es­sant, da zu stöbern, auch wenn ich dekomäßig für meine Woh­nung nicht konkret fündig gewor­den bin. Eine Kundin assozi­ierte ich dabei spon­tan mit Mon­sikatzi 😀 Sie stand ger­ade vor … Weit­er­lesen

Do., 1. September 2011
von Schokokäse
4 Kommentare

Auslosung: Jubiläumsgewinnspiel

Da nur zwei Teil­nah­men einge­gan­gen sind, ist eine Aus­lo­sung nicht nötig. Her­zlichen Glück­wun­sch, Aya und Brum­mel­Brot 🙂 Euren Gutschein­code erhal­tet ihr in den näch­sten Tagen wie angekündigt per E‑Mail. Sor­ti­ment Das Sor­ti­ment habe ich nun übri­gens noch ein wenig erweit­ert: … Weit­er­lesen

Mi., 24. August 2011
von Schokokäse
12 Kommentare

Shopping (15): Für Nascher und Kuschler

Es ist soweit, der Schokokäse-Shop öffnet seine Pforten! Schicke Klei­dung und Acces­soires gibt es derzeit, für Nasch­er und Kuschler 🙂 Die Pro­duk­te wer­den „on demand“ erstellt, wie es neudeutsch so schön heißt. Das heißt, die Motive wer­den erst entsprechend der Bestel­lung … Weit­er­lesen