Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kein Seepferdchen

| 1 Kommentar

Ich hab erst recht spät Schwim­men gel­ernt. Und irgend­wann in der Schule hab ich dann mal das Seep­fer­d­chen gemacht und auch bestanden. Jedoch habe ich darüber nichts Schriftlich­es oder gar ein Abze­ichen erhalten.

Und auch jet­zt bin ich doch weit­er­hin ohne „echt­es“ Seep­fer­d­chen. Kurz vor Schluss hat noch jemand mit­ge­boten 😐 Da keine Größe in der Artikelbeschrei­bung stand, wollte ich im Preis jedoch nicht sehr hoch gehen …

Seepferdchen

Schade, das schaut so süß aus und drein 🙂 Mal sehen, was ich alter­na­tiv finde, um mein Kuschelbedürf­nis ein wenig zu stillen. In Bio-Qual­ität hab ichs eh aufgegeben, da hab ich keine Riesen-Plüschtiere gefunden.

Ein Kommentar

  1. Awwww das ist ja sooo süüüüüß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.