Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Kein See­pferd­chen

| 1 Kommentar

Ich hab erst recht spät Schwim­men gelernt. Und irgend­wann in der Schu­le hab ich dann mal das See­pferd­chen gemacht und auch bestan­den. Jedoch habe ich dar­über nichts Schrift­li­ches oder gar ein Abzei­chen erhalten.

Und auch jetzt bin ich doch wei­ter­hin ohne „ech­tes“ See­pferd­chen. Kurz vor Schluss hat noch jemand mit­ge­bo­ten 😐 Da kei­ne Grö­ße in der Arti­kel­be­schrei­bung stand, woll­te ich im Preis jedoch nicht sehr hoch gehen …

Seepferdchen

Scha­de, das schaut so süß aus und drein 🙂 Mal sehen, was ich alter­na­tiv fin­de, um mein Kuschel­be­dürf­nis ein wenig zu stil­len. In Bio-Qua­li­tät hab ichs eh auf­ge­ge­ben, da hab ich kei­ne Rie­sen-Plüsch­tie­re gefunden.

Ein Kommentar

  1. Awwww das ist ja sooo süüüüüß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.