Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mi., 16. November 2011
von Schokokäse
2 Kommentare

5×2 Freikarten für den Heldenmarkt

Kon­sum-Messe Dank Duschdi­va („ein­fach grün“) ist Lil­li Green („Mag­a­zin für nach­haltiges Design und Lifestyle“) auf mich aufmerk­sam gewor­den. Sie haben mich darüber informiert, dass kom­mendes Woch­enende eine „Heldenmarkt“-Messe für nach­halti­gen Kon­sum in Berlin stat­tfind­et, zwei Wochen später in Stuttgart. Inter­es­sant … Weit­er­lesen

Fr., 28. Oktober 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Spielemesse: Manga- und Comic-Action

Bish­erige Beiträge: Spielemesse: Stöbern, Schauen, Spie­len (24.10.2011) Shop­ping (18): Spielemesse (25.10.2011) Im finalen drit­ten Teil gehts nun um die „Com­ic Action“. Die Zeit verg­ing an diesem Tag lei­der viel zu schnell. Wie es eben immer so ist bei den schö­nen … Weit­er­lesen

So., 18. September 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Shopping (17): Regenbogen

Let­zten Monat war ich ziem­lich aus­giebig Stöbern, in einem Geschäft, das sich an Homo­sex­uelle richtete. Haupt­säch­lich Män­ner, aber sie hat­ten auch ein wenig für Frauen dort. Schon inter­es­sant, was man für schöne Läden auf der „Shops“-Seite von jungsheft.de ent­deck­en kann 🙂 Die … Weit­er­lesen