Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (46): Begeg­nung mit Monsikatzi

| Keine Kommentare

Letz­tens war ich das ers­te Mal in einem „Idee“-Bastelladen. Es war ganz inter­es­sant, da zu stö­bern, auch wenn ich deko­mä­ßig für mei­ne Woh­nung nicht kon­kret fün­dig gewor­den bin.

Eine Kun­din asso­zi­ier­te ich dabei spon­tan mit Mons­i­kat­zi 😀 Sie stand gera­de vor dem Regal mit den Copic-Stif­ten und Man­ga-Zei­chen­bü­chern. Zuge­ge­ben, die Ähn­lich­keit war nicht immens, aber ich spinn­te den Gedan­ken wei­ter: Zeich­net sie über­haupt (noch) ana­log? Viel­leicht zukünftig … 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fXbBA1DRE84&showinfo=0]

Kras­ses Teil <3 Blöd nur, dass sich das bei mei­ner hand­zeich­ne­ri­schen Unbe­ga­bung nicht lohnt. Gese­hen bei Minds Delight, wo das „Wacom Inkling“ noch aus­führ­li­cher vor­ge­stellt wird.

Zudem wür­de ich Monsi schlan­ker ein­schät­zen und ihre Haa­re sind auch nicht mehr rot. Anders als womög­lich (zeit­wei­se) ihre Augen … :mrgreen:

<GFD> Mut­ter hat mich zum Arzt geschleppt, da mei­ne Augen rot ent­zün­det waren
<GFD> Hab dem Arzt erklärt was ne LAN ist…

Quel­le: iBash.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.