Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mein ers­ter Kater :-D

| 3 Kommentare

Dem Blick konn­te ich ein­fach nicht widerstehen …

Kater Moritz (© Fancy)

Maße ca. 90 × 28 × 15 cm (wohl lie­gend gemes­sen) – und: Made in EU 🙂 Ich hof­fe, es wird ihm dann die Tage nicht zu lang­wei­lig, bis ich ihn abends aus der DHL-Pack­sta­ti­on abho­len kann.

3 Kommentare

  1. Lol der sieht ja lus­tig aus XD

  2. Gera­de durf­te ich ihn nun aus sei­nem klei­nen Kar­ton befrei­en. Wie ich schon gleich gedacht hab, es fehlt ein wirk­lich „dicker Brum­mer“, ein Kuschel­tier, das groß und umfang­reich ist, um sich gut zu wär­men. Und gegen etwas tie­ri­sche Gesell­schaft hat Moritz sicher nichts 😎

    Womög­lich hat er schon sei­nen Lieb­lings­platz gefun­den: Er hat es sich auf mei­nen Schul­tern bequem gemacht (soweit das auf mei­nem kno­chi­gen Gerüst eben mög­lich ist), schaut mit auf den Moni­tor und wärmt mir den Nacken/​Hals – und mit sei­nem kusche­li­gen Fell kann der das ziem­lich gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.