Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Di., 26. Juli 2011
von Schokokäse
4 Kommentare

Lichtblicke (22): 18.–24.7.2011

Nach­dem ich drei Wochen mit meinem Pos­i­­tiv-Tage­buch geschlud­ert habe, werde ich ver­suchen, zumin­d­est für die let­zte Woche noch ein paar Licht­blicke zusam­men­zubekom­men. Für die Zeit davor fällt mir nur noch eine Sache ein: Ich habe mir mal was mehr warmes Essen … Weit­er­lesen

Do., 9. Juni 2011
von Schokokäse
3 Kommentare

Demo (5.2): Goldener Windbeutel 2011 – nicht für nimm2!

Eigentlich wollte ich nur mit einem Kom­men­tar in diesem Beitrag darauf aufmerk­sam machen, dass die Abstim­mung zur dreis­testen Wer­belüge des Jahres nur noch eine Woche lang läuft. Aber ein solch schön gemacht­es Film­chen hat ein­fach einen eige­nen Beitrag ver­di­ent 😀 Humor, … Weit­er­lesen