Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Aus­lo­sung: Jubiläumsgewinnspiel

| 4 Kommentare

Da nur zwei Teil­nah­men ein­ge­gan­gen sind, ist eine Aus­lo­sung nicht nötig. Herz­li­chen Glück­wunsch, Aya und Brum­mel­Brot 🙂 Euren Gut­schein­code erhal­tet ihr in den nächs­ten Tagen wie ange­kün­digt per E‑Mail.

Sor­ti­ment

Das Sor­ti­ment habe ich nun übri­gens noch ein wenig erwei­tert: Bei­de Moti­ve gibt es nun auch als Tas­se (lei­der nur ein­sei­ti­ger Druck mög­lich) sowie als But­tons (lei­der nur im 5er-Pack erhältlich).

Des Wei­te­ren wird es in weni­gen Tagen neue Moti­ve geben (wahr­schein­lich nur als But­tons, even­tu­ell Tas­se). Wer etwas Geduld auf­brin­gen kann, fin­det dann viel­leicht noch etwas Passendes 😎

Spa­ren

Ab einem Bestell­wert von 50 Euro kann man mit Anga­be des fol­gen­den Gut­schein­codes bei der Bestel­lung die Ver­sand­kos­ten spa­ren (gül­tig bis Ende 2011):

GRATISVERSAND2011

Wer sogar auf min­des­tens 65 Euro Waren­wert kommt, kann bis Ende Sep­tem­ber 2011 gan­ze 12 Euro spa­ren, Gut­schein­code sie­he hier rechts oben.

„ich nasch“-Kampagne

Die Far­ben habe ich nun wie gewünscht etwas ange­passt und auch eine für dunk­le Hin­ter­grün­de erstell­te Ver­si­on erstellt. Zu fin­den auf der dazu­ge­hö­ri­gen Sei­te.

4 Kommentare

  1. Und ich wuss­te mal wie­der von nichts… oO«
    Naja, was solls… Glück­wunsch Aya und Brum­mel… xD
    Und dan­ke übri­gens für die Kar­te aus Hamburg :-*

    • @ Chris­sy:
      Ger­ne 🙂 Und für die Zukunft: Ein­fach bes­ser auf­pas­sen 😛 Zuge­ge­ben, die Ver­lo­sung war etwas kurz­fris­tig, aber dass sie so unter­geht, hät­te ich nicht gedacht. Mal sehen, wie ichs dann beim nächs­ten Mal mache.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.