Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wintermarathon mit heißer Schokolade

| Keine Kommentare

Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, nach der Demonstration ins Kino zu gehen. Aber dann habe ich mich doch dafür entschieden, nach Hause zu fahren und mir heute Abend endlich mal wieder etwas Winter- bzw. Weihnachtliches zu gönnen. Denn so langsam könnte sich der Filmemarathon mal dem Ende neigen 😉

Und so habe ich mir zuerst „Loriot VI“ angesehen. Inklusive Jodelschule, Vertreterbesuche und – natürlich – „Weihnachten bei Hoppenstedts“ 😀 Während der Weihnachtstage hatte ich es zwar angefangen, jedoch nicht bis zum Ende gucken können.

Im Anschluss habe ich mir die DVD „Der Polarexpress“ eingelegt. Hach, das rührte mich wieder zu Tränen 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9qgoe5woAzo&showinfo=0]

[Junge:]
Ich such mir einen Stern und singe ihm ein Lied.
Und ist er auch so fern – ich hoff, dass er mich sieht.
Dem Weihnachtsmann ist leider der Weg zu mir zu weit,
Doch denke ich an ihn zur Weihnachtszeit.

[Mädchen:]
Die schönste Zeit im Jahr kann Weihnachten nur sein,
Denn Wünsche werden wahr und niemand bleibt allein.
Drinnen glänzt der Weihnachtsbaum, wenns draußen leise schneit.
So glücklich sind wir nur zur Weihnachtszeit.

Und es gibt Geschenke, hübsch und weihnachtlich.
Davon hab ich schon gehört, doch nie gab’s eins für mich.
Kinder können kaum noch schlafen, alle freuen sich,
[beide:] Dass der Weihnachtsmann bald kommt.

Ein Weihnachtslied erklingt.
Ich lausch die ganze Zeit.
Der Chor der Engel singt.
Ich hör nichts, tut mir leid.
Dass Träume sich erfüllen, und werden Wirklichkeit,
Das wünsche ich mir so zur Weihnachtszeit.
Das wünsche ich mir so zur Weihnachtszeit.

Quelle: eve.butterfly bei Yahoo! Clever

Leider gibts zu dem Film keinen deutschen Soundtrack 🙁 So muss ich mir u.a. die obige eingedeutsche Version von „When Christmas Comes To Town“ mal aus dem Film heraus als MP3 speichern.

Dazu habe ich mir den von der Demo über gebliebenen Schokotee gegönnt, dank Thermosflasche auch noch angenehm heiß …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w6Mzzg3pNDQ&showinfo=0]

*mjam*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.