Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die das alles ignorieren. Als würde man damit was verändern.
    Määääääh

    • @ BrummelBrot:

      Und dabei zeigt ja alleine schon das Standbild des Videos ein Beispiel, dass man etwas bewirken kann. Sicher, es ist dort noch lange kein Idealzustand erreicht. Man muss leider oft einen langen Atem haben und darf sich nicht zu schnell zufrieden geben.

      Wenn ich mir vorstelle, Deutschland hätte nicht diese große und jahrzehntealte Anti-Atomkraft-Bewegung – wir wären in der Hinsicht womöglich ein ähnliches Entwicklungsland wie Frankreich. Oder USA. Und gerade der vergangene Herbst hat gezeigt, dass man als Regierung mit einem miserablen Kompromiss eine solche Bewegung nicht ruhigstellen kann 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.