Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

2 Kommentare

  1. Lei­der gibt es immer noch viel zu vie­le Men­schen, die das alles igno­rie­ren. Als wür­de man damit was verändern.
    Määääääh

    • @ Brum­mel­Brot:

      Und dabei zeigt ja allei­ne schon das Stand­bild des Vide­os ein Bei­spiel, dass man etwas bewir­ken kann. Sicher, es ist dort noch lan­ge kein Ide­al­zu­stand erreicht. Man muss lei­der oft einen lan­gen Atem haben und darf sich nicht zu schnell zufrie­den geben. 

      Wenn ich mir vor­stel­le, Deutsch­land hät­te nicht die­se gro­ße und jahr­zehn­te­al­te Anti-Atom­kraft-Bewe­gung – wir wären in der Hin­sicht womög­lich ein ähn­li­ches Ent­wick­lungs­land wie Frank­reich. Oder USA. Und gera­de der ver­gan­ge­ne Herbst hat gezeigt, dass man als Regie­rung mit einem mise­ra­blen Kom­pro­miss eine sol­che Bewe­gung nicht ruhig­stel­len kann 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.