Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mo., 23. Januar 2012
von Schokokäse
3 Kommentare

Shopping (21): Bücherparadies

Und schon wieder gibts einen Shop­ping-Beitrag 😀 Am Sam­stag war ich mal wieder aus­giebig Stöbern. Das Wet­ter war zwar alles andere als toll, aber dafür kon­nte ich meinen neuen Regen­schirm mal einem ersten kurzen Prax­is­test unterziehen, den er auch sehr gut … Weit­er­lesen

Do., 19. Januar 2012
von Schokokäse
4 Kommentare

Shopping (20): Schuhe :-D

Mir ist einge­fall­en, dass ich ja eigentlich schon längst von meinem Schuhkauf let­ztens bericht­en wollte. Das war auch drin­gend nötig, ins­beson­dere in Anbe­tra­cht der kalten Jahreszeit. Und die zulet­zt erwor­be­nen sind da doch etwas dünn 😉 Bestellt habe ich sie Ende Novem­ber … Weit­er­lesen

So., 15. Januar 2012
von Schokokäse
14 Kommentare

Button zur „Zweiten Weihnacht“

Mir fiel vor einiger Zeit auf, dass der „Drücken“-Hinweis auf vie­len Türen ein witziges alter­na­tives Motiv zum „chro­nisch unterkuschelt“-Bär wäre. Und mit der run­den Form bietet sich das als But­ton qua­si an. Allerd­ings beste­ht hier die Gefahr, dass manch­er das nur … Weit­er­lesen

Mo., 2. Januar 2012
von Schokokäse
6 Kommentare

Merk-würdig (13): Schokoladenseite

Das Leben ist zu kurz, um es mit Mil­­ka-Schoko­lade zu ver­brin­gen. Gele­sen bei Schokolade-geht-immer.de Anders als bei Weinen kann man bei Schoko­lade [Qual­ität] auch hören. Schoko­lade, die nur aus Kakao­masse, Kakaobut­ter und Zuck­er beste­ht, knackt beim Zer­brechen. Mil­­ka-Schoko­lade, die mit … Weit­er­lesen

Fr., 23. Dezember 2011
von Schokokäse
3 Kommentare

Lichtblicke (27): 12.–18.12.2011

Für ver­gan­gene Woche gibt es einige pos­i­tive Dinge zu ver­melden 🙂 Unter anderem bin auch ich mit­tler­weile ein wenig in der Wei­h­nachtsstim­mung ange­langt. Dies­mal wird daher aus den Stich­worten auch ein aus­führlicher­er Beitrag, anstatt diese The­men nochmal in einen sep­a­rat­en … Weit­er­lesen

Di., 13. Dezember 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Shopping (19): Bescherung!

Heute hat sich nach Feier­abend mein Besitz um einige Dinge erweit­ert 🙂 Es kündigte sich bere­its gestern an, mit ein­er SMS von DHL, dass eine Liefer­ung in „mein­er“ Pack­sta­tion hin­ter­legt wurde. Das kon­nte nur die Bestel­lung von vier DVDs sein. Diese … Weit­er­lesen