Weniger Schokolade? Wer will das?! :glotz:
Di., 10. April 2012
von Schokokäse
5 Kommentare
Di., 10. April 2012
von Schokokäse
5 Kommentare
Weniger Schokolade? Wer will das?! :glotz:
Do., 29. März 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare
Heute beim Einkaufen konnte ich die DVD-Abteilung nicht links liegen lassen … aber zumindest hab ich mit meiner Sparsamkeit ja bis zum Monatsende warten können 🙂 Und so stöberte ich in den Regalen. Fündig wurde ich zum Glück erst in der … Weiterlesen
So., 18. März 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare
Jetzt weiß ich endlich, wofür die gut sind – ich kann nun endlich öfters mal begründet shoppen gehen. Wenn ich denn noch (bzw. wieder) Geld hätte … „Boah, Du hast aber viele Regale gekauft!“ „Ja, ich muss endlich mal meine ganzen Fehler … Weiterlesen
Do., 15. März 2012
von Schokokäse
5 Kommentare
Seit Kurzem nutze ich ein neues Duschgel – eine „Limited Edition“ von alverde aus dem dm mit der „fruchtig-frischen Reinigung“ von Quitte und Brombeere. Und seitdem ist jedesmal lustiges Rätselraten unter der Dusche angesagt. Beim ersten Mal war ich etwas erschrocken, … Weiterlesen
Sa., 25. Februar 2012
von Schokokäse
Um die Kommentare zu sehen, musst du dein Passwort eingeben.
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
So., 12. Februar 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare
Letzte Woche hatte ich mir bereits zwei Zeitschriften gekauft (siehe Foto, links): Öko-Test 2/2012 („Vitaminpräparate: Pillen, die krank machen“) Philosophe Magazin 2/2012 („Macht Arbeit glücklich?“) Doch dabei blieb es nicht, diese Woche Dienstag gesellten sich gleich vier Magazine dazu: Natur+Kosmos 2/2012 („Mit … Weiterlesen
Di., 31. Januar 2012
von Schokokäse
Keine Kommentare
Eigentlich hatte ich mir letzte Woche immer wieder vorgenommen, meine Lichtblicke zu notieren, um mit der Serie endlich wieder weiterzumachen. Nun bin ich doch erst heute dazu gekommen, die letzte Woche Revue passieren zu lassen. Montag Lob auf der Arbeit … Weiterlesen