Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (27): 12.–18.12.2011

| 3 Kommentare

Für ver­gan­gene Woche gibt es einige pos­i­tive Dinge zu ver­melden 🙂 Unter anderem bin auch ich mit­tler­weile ein wenig in der Wei­h­nachtsstim­mung ange­langt. Dies­mal wird daher aus den Stich­worten auch ein aus­führlicher­er Beitrag, anstatt diese The­men nochmal in einen sep­a­rat­en Beitrag auszulagern.

Montag

  • Poooooost 🙂 SMS von der Pack­sta­tion erhalten!
  • Abends „Ver­rück­te Wei­h­nacht­en“ bei Sat1 (mein erster und bish­er einziger Wei­h­nachts­film in dieser Sai­son. Die Botox-Szene 😆 )

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  • Besuch des örtlichen Eine-Welt-Ladens zwecks Recherche, aber auch für mich schön gestöbert, etwas gekauft und ein wenig mit den bei­den jun­gen Verkäuferin­nen unterhalten 🙂
  • Abends „The Voice of Ger­many“ bei Sat1

Samstag

Wun­der­schöne Weihnachtenzeit!

Let­ztes Woch­enende war ich endlich aus­giebig auf einem Wei­h­nachts­markt. Ich wollte mir zuerst etwas „typ­isch“ Fet­tiges gön­nen, bis mir ein­fiel, dass ich ja auch mal Lán­gos pro­bieren wollte. Da ich jedoch erst nicht fündig wurde, habe ich etwas ver­gle­ich­sweise Gesun­des gegessen, schwäbis­ches Dinnede 🙂

Anschließend habe ich mich endlich daran begeben und aus­führlich nach Geschenken gestöbert. Hach, her­rlich! Das Geschenkgestöber ist für mich neben der Freude bei der Bescherung das Schön­ste an Wei­h­nacht­en 😎 Sich ein­fach so umschauen, ein paar liebe Per­so­n­en im Hin­terkopf zu haben und hier­bei dann Verbindun­gen zu ent­deck­en. Mein Dank gilt da vor allem der SNACKS-Clique 😎 Nach und nach füllte sich mein Einkaufsbeutel.

Zum Abschluss gön­nte ich mir noch eine mit­tlere Por­tion Chur­ros. Dies­mal mit Schokosoße :mrgreen:

Eigen­nutz

Vor dieser zweit­en Leck­erei verir­rte ich mich irgend­wie in einem Elek­tron­ikmarkt 🙄 Ergebnis:

Zum Abschluss des Tages habe ich dann nach langer Zeit endlich mal wieder mit meinem guten Kumpel ajus Frank­furt gechattet 🙂

Sonntag

Son­ntag war „schönes“ Abwech­slung­spro­gramm ange­sagt, es fand eine Demo in Ahaus statt gegen den Atom­müll­touris­mus durch NRW von weit über hun­dert wenig sin­nvollen Atommülltransporten …

Cas­tor Jülich–Ahaus
Macht ihm schnell den Garaus!

Nach dem Rum­fra­gen beim let­zten Grup­pen­tr­e­f­fen war ich der einzige von uns, der hin­fuhr. Doch es fand sich dann über­raschend doch noch eine aus unser­er Gruppe, die mit zweima­liger Anwe­sen­heit noch recht neu ist. Ich habe mich mit ihr auch recht gut unter­hal­ten kön­nen 🙂 Abge­se­hen von den vie­len ruhi­gen Momenten, wo ich nichts zu erzählen wusste 🙄

3 Kommentare

  1. @schoko. wiso nur die SNACKS clique?was is mit mir??? 🙁

  2. @schoko:
    na da bin ich ja beruhigt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.