Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

But­ton zur „Zwei­ten Weihnacht“

| 14 Kommentare

Button „Drücken“ – in 3 Größen erhältlichMir fiel vor eini­ger Zeit auf, dass der „Drücken“-Hinweis auf vie­len Türen ein wit­zi­ges alter­na­ti­ves Motiv zum „chro­nisch unterkuschelt“-Bär wäre. Und mit der run­den Form bie­tet sich das als But­ton qua­si an.

Aller­dings besteht hier die Gefahr, dass man­cher das nur als Drü­cken des But­tons inter­pre­tiert – und nicht als Drü­cken der Per­son. Daher habe ich das Motiv etwas erwei­tert, wie rechts oben zu sehen ist.

Wer sich beeilt, erhält die Bestel­lung noch recht­zei­tig vor kom­men­den Sams­tag, 21. Januar:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w2-UX8Ihptk&showinfo=0]

Wer sich etwas gedul­den kann, kann auch bei mei­ner Geschen­kak­ti­on mitmachen:

Geschen­kak­ti­on

Unter allen bis­he­ri­gen Kom­men­tier­chen ver­schen­ke ich 5 But­tons (ein­zeln, nicht im 5er-Pack wie im Shop)! Es gel­ten dabei fol­gen­de Regeln:

  • Ihr müsst bis­her min­des­tens einen Kom­men­tar hin­ter­las­sen haben.
  • Zur Teil­nah­me hin­ter­lasst hier einen Kom­men­tar, der zumin­dest die Wunsch­grö­ße ent­hält (25, 32 oder 56 mm Durchmesser).
  • Teil­nah­me­schluss ist am Frei­tag, 20. Janu­ar 2012 um 20:01 Uhr deut­scher Zeit.
  • Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.
  • Eine Aus­zah­lung ist nicht möglich.
  • Teil­nah­men aus dem Aus­land sind zwar auch mög­lich, Ver­sand­mehr­kos­ten müs­sen jedoch vom Emp­fän­ger getra­gen werden.
  • Ganz wich­tig: Es ist kei­ne Ver­lo­sung – die ers­ten fünf haben direkt „gewon­nen“!

Letz­te­res heißt natür­lich auch, dass die Geschen­ke schon vor Teil­nah­me­schluss auf den Weg gehen kön­nen. Da ich die But­tons aber sel­ber erst noch bestel­len muss, wer­den die bei euch womög­lich erst nach dem 21. Janu­ar ankommen.

Tas­sen-Opti­mie­rung

Aus tech­ni­schen Grün­den kön­nen der­zeit lei­der kei­ne Tas­sen mit beid­sei­ti­gem Motiv im Shop ange­legt wer­den. Im öffent­li­chen Desi­gner ist dies jedoch mög­lich! Hier­für stel­le ich euch die Moti­ve in aus­rei­chen­der Auf­lö­sung zur Verfügung.

Wer also eine „chro­nisch unter­ku­schelt“- oder „ich nasch!“-Tasse haben möch­te, auf der sich das Motiv links und rechts des Hen­kels befin­det, lädt sich das gewünsch­te Motiv auf sei­nen Rech­ner und erstellt sich das Pro­dukt online:

1.  Links unter „Kate­go­rie wäh­len“ die Rubrik „Tas­sen“ unter „Acces­soires“ ankli­cken und die Tas­se auswählen.

2. Oben auf „Foto hoch­la­den“ kli­cken, dort eben­falls „Foto hoch­la­den“, das her­un­ter­ge­la­den Bild aus­wäh­len und bestätigen.

3. Das Motiv kann nun an der gewünsch­ten Stel­le plat­ziert und ggf. in der Grö­ße ange­passt wer­den. Möch­te man auch die Posi­ti­on ändern, soll­te man die Pfeil­tas­ten ver­wen­den (und sich die Anzahl mer­ken), damit das Motiv immer auf glei­cher Höhe steht (sofern gewünscht).

Die Moti­ve in Tassen-Druckauflösung:

Ihr könnt die Bestel­lung pro­blem­los mit Pro­duk­ten aus mei­nem Shop kom­bi­nie­ren (und somit Ver­sand­kos­ten spa­ren). Ruft die­sen ein­fach im Anschluss auf und die erstellte(n) Tasse(n) erschei­nen auch dort im Warenkorb 🙂

14 Kommentare

  1. 56 mm !

    (Je grö­ßer, des­to… ach las­sen wir das *g*)

  2. 20 Zen­ti­mer – nie im Leben klei­ner Peter 😀 *sing* Oder waren es doch 25?
    25mm kling doch für den Anfang auch nicht schlecht, wie wol­len ja beschei­den bleiben 😉

    (und wie­der habe ich die Möh­re im Hin­ter­kopf – böses Scho­ko *gg*)

  3. Dann der 32er für mich. Gniii.
    Da fällt mir ein, ich hab ja mei­nen Gut­schein noch gar nich… Oi. Den hab ich total ver­drängt. Muss ich mal in den Tie­fen mei­ner Mails kramen. 

    Die Idee is geni­al. Gefällt Män­ne bestimmt auch.
    Die würd ich wohl auch als Auf­kle­ber wol­len (Idee für dich)

    • @ Brum­mel­Brot:

      Du betei­ligst dich auch? Oh, hät­te ich nach den Äuße­run­gen on Sky­pe nicht gedacht. Und nun soll ihm das sogar gefal­len? Selt­sa­mer Typ. Aber okay, dann passt er wenigs­tens zu dir :mrgreen:

      Schö­ne Idee, lei­der wer­den Auf­kle­ber bei Spreadshirt nicht angeboten.

  4. 32 for me 🙂 *freu* 😀

  5. wann kom­men die eig an?noch in die­sem leben? XD

  6. @schoko: ja,ne is klar ;D

    (aba immer­hin hast du nix von prok geschrieben,wäre jetzt auch zu viel des guten gewesen) 😛

  7. ohweh 🙁 aba sry das du es wirk­lich heu­te raus schi­cken wolltest,fällt mir auch schwer zu glauben,u dann das ts ts u das hier: 😉 ich mei­ne du hast doch offen­sicht­lich spass gemacht oda??

    • @ mary-loo:
      Das Zwin­kern bezieht sich aufs tadeln­de „ts ts ts“. Denn du wuss­test ja nichts von mei­nem heu­ti­gen Tage. Und wenns kei­ne Absicht war, kann ichs ja nicht übel nehmen 🙂

  8. @schoko: ach du mei­ne güte,du hast kein spass gemacht,sondern es ist wirk­lich so????das kann doch wohl jetzt echt nich wahr sein!!!!ich mei­ne was ist das denn fürn zufall??ich gebe mir mühe,aba es is so unrealistisch,das es mir schon schwer fällt,das zu glauben,aba ich ver­suchs 😉 u gra­de durch das ts ts ts u das zwin­ker smi­lie –> 😉 muss­te man ja den­ken es wäre ein scherz,ich war mir hun­dert pro sicher,was ande­res stand gar net zur debatte,ich mei­ne gibt es sol­che zufälle???

    ne woher soll ich das bit­te auch wis­sen? :kopf­kratz:

    das du es nich übel nimmst is gut 🙂
    ne natür­lich war es kei­ne absicht…

    ich kanns imma noch nich glau­ben :glotz:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.