Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shopping (19): Bescherung!

| Keine Kommentare

Heute hat sich nach Feier­abend mein Besitz um einige Dinge erweitert 🙂

Es kündigte sich bere­its gestern an, mit ein­er SMS von DHL, dass eine Liefer­ung in „mein­er“ Pack­sta­tion hin­ter­legt wurde. Das kon­nte nur die Bestel­lung von vier DVDs sein. Diese holte ich heute Abend ab.

Leckereien

Anschließend habe ich noch Brot bei ein­er Biobäck­erei gekauft – und dort noch passende Leck­ereien für die Feiertage ent­deckt, die dann noch dazukamen:

  • Mar­mor-Gebäck
  • Man­del­brot
  • Schoko­honig-Print­en
  • Gewürz-Print­en

Musik

Zuhause angekom­men, wartete Post im Briefkas­ten auf mich – das Album „Lit­tle Things Ain’t Always Small“ aus dem Jahr 2006 von der genialen Yas­mi­na Hun­zinger 😎 Dieses gön­nte ich mir dann auch vorhin beim Spülen.

Filme

In mein­er Woh­nung angekom­men, öffnete ich dann auch das Paket mit den vier DVDs:

Leon und die magis­chen Worte (2009)
„Prädikat beson­ders wertvoll“ – von den Mach­ern von Dis­neys Tarzan, Her­cules und Ein Kön­i­gre­ich für ein Lama [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vmrLnAtw8SA&showinfo=0]

Snow Cake: Jedes Leben berührt ein anderes (2005) [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XLlV_7i2doo&showinfo=0]

When Night Is Falling (1995, FSK 16)
[englisch, Trail­er lei­der nicht auf deutsch gefun­den] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GSXscJWTSU0&showinfo=0&start=8]

Room In Rome (2010, FSK 16) [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TwPUcIMqABA&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.