Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lind­sey Stirling

| 8 Kommentare

Mei­ne musi­ka­li­sche Neu­ent­de­ckung der letz­ten Tage 🙂

Lind­sey Stir­ling (* 21. Sep­tem­ber 1986 in Oran­ge Coun­ty, Kali­for­ni­en) ist eine US-ame­ri­ka­ni­sche Vio­li­nis­tin, Büh­nen­künst­le­rin und Kom­po­nis­tin. 2010 trat sie in der fünf­ten Staf­fel von America’s Got Talent auf, wo sie als Hip Hop Vio­li­nist bekannt wurde.

Quel­le: Wiki­pe­dia (Lizenz: CC-by-sa‑3.0)

Nur als Link, da Ein­bet­ten nicht erlaubt.

Zum Schluss ein Gänsehaut-Video 🙂

Ihre offi­zi­el­le Web­site: LindseyStirlingViolin.com, bei You­Tube nennt sie sich Lind­sey­S­tomp.

8 Kommentare

  1. Die gute Dame tritt dem­nächst auf der Con­ni­chi in Kas­sel auf. 😀

    • @ Koi­bri:

      Echt? Oh 🙂 War­um steht das nicht auf ihrer Sei­te? Mal schau­en, wie weit Kas­sel ist und wann die statt­fin­det. Aber apro­pos: Con­ni­chi­wa?! :mrgreen:

      Scha­de, kon­kre­te Infos fin­de ich nicht. Und die nur kurz oder gar nicht zu sehen …? Das ist mir zu ris­kant – bei 200 km (ein­fa­che Fahrt) und 30 oder 35 Euro für eine Tages­kar­te. Zumal man die auch nicht mehr vor­be­stel­len, son­dern nur noch an der Tages­kas­se erhal­ten kann. Scha­de 😕 Trotz­dem dan­ke für den Hinweis 🙂

  2. Aber so ne Con bie­tet doch auch mehr als nur einen Auftritt. 😀
    Für dich wird eine Man­gacon wohl aller­dings nicht so span­nend sein, hm?
    Sie tritt übri­gens Frei­tags auf, soweit ich gehört habe. Nach Voca­lo­id, glaub ich. 😀

  3. kas­sel ist in hes­sen u soweit von ffm nich entfernt 😉

  4. …Ja… ich nochmal…
    Offen­sicht­lich ist ihr Auf­tritt jetzt plötz­lich abge­sagt wor­den. Das ist echt blöd, so nen Monat vor ner Con, wo es doch vie­le Leu­te gibt, die einen Besuch auf so einer gro­ßen Con­ven­ti­on bereits Mona­te vor­her planen. :/

  5. @ Koi­bri:

    Oh, das ist ja blöd. Und ande­re Auf­trit­te in Deutsch­land scheint es der­zeit nicht zu geben.

    Und wegen Man­ga: Rich­tig, bis­her habe ich mich mit dem The­ma noch nicht groß­ar­tig auseinandergesetzt.

  6. Wow, Sie ist echt der Wahn­sinn!!! <3 Und auch noch im sel­ben Jahr gebo­ren wie ich!! *grins*
    *Neid* Sie ist sehr talen­tiert und toll!!! <3
    Hier noch ein schö­nes Video, wel­ches ich glau­be ich schon­mal gese­hen habe… zumin­dest kommt es mir ein wenig bekannt vor: https://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI&feature=relmfu
    Scha­de, dass Sie nicht ein­fach mal so in der Nähe ein Kon­zert gibt!! Auf sowas wie ne Con­ni­chi mag ich nicht!! 😛
    Legend of Zel­da <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.