Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

1 Jahr

| 4 Kommentare

Mit ein paar Tagen Verspätung zum 1-Jährigen gibt es nun mal wieder ein paar Statistiken.  Zur „Feier“ gönne ich mir nachträglich eine Bionade Litschi – auf euch 🙂

Statistiken

So sah es die letzten Tage aus:

Besucherstatistik der letzten 30 Tage

Besucherstatistik der letzten 30 Tage

Wochenweise ebenfalls etwas chaotisch:

Besucherstatistik der letzten 30 Wochen

Besucherstatistik der letzten 30 Wochen

In den letzten Monaten recht stagnierend – aber besser als spürbar fallend 😉

Besucherstatistik der Monate vom 20. August 2010 bis Ende August 2011

Besucherstatistik der Monate vom 20. August 2010 bis Ende August 2011

Derzeit sinds insgesamt 13.992 Aufrufe, heute 74. Der Rekord liegt mit 226 immer noch beim 5. Januar. Das Blog beinhaltet 598 Beiträge sowie 1.591 Kommentare, davon 981 von euch. Die beliebteste Seite ist „Im Schönheitswahn in den Tod“ über „Sexy Cora“ mit 216 Aufrufen, gefolgt von meiner „Über“-Seite (205) sowie „Verlosung: Lebe dein Leben!“ (135).

Mein Dank geht nicht nur an meine fleißigen Kommentierchen, sondern auch an die Verlinkungen. Am meisten Besucher kamen über Ayas Welt mit 343 Aufrufen, gefolgt von Chrissy (258), bloglovin.com (213), Monsikatzi (173) sowie blogger.com (164).

Auch bei den Links von hier nach „draußen“ liegt Ayas Welt mit 42 Klicks vorne, ebenfalls gefolgt von Chrissy (22), dann kommen ich & du (19), mein LastFM-Profil (14) und Duschdiva sowie Leben ohne Diät und Monsikatzi (je 12).

Suchbegriffe

Platz 3 auf dem Treppchen konnte sich „melanie winiger“ ergattern mit 47 Aufrufen. Und das mit nur einer kleinen Erwähnung.

Platz 2 – na klar: „sexy cora“ (54).

Platz 1 erreichte ebenfalls eine Person: „schokokäse“ mit sexy 69 Aufrufen 😉

Mit 23 Suchanfragen knapp das Treppchen verfehlt haben die „toilettenschilder“. Wenn man alle Varianten zusammenrechnet, kommt das flauschige Einhorn auf 42 Suchanfragen – die kleine Agnes ist aber auch einfach zu zuckersüß ♥

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=m1rx5PAZXyE&showinfo=0]

Eine ausführlichere (quartalsbezogene) Auflistung wird es in einem Monat geben, wenn mal wieder ein Quartal beendet ist.

4 Kommentare

  1. Harhar ich lieg ja fast immer vorn. Kann mir mal wer das Wasser reichen? XDXD

  2. Heeey, ich kann Aya immernoch einholen… irgendwie xD“
    Und wie sieht es bei deinen Kommentaren aus? Wer ist da an der Spitze? Okay, ich vermute, da werde ich ziemlich schlecht abschneiden …

    • @ Chrissy:
      Oh, das wird etwas kompliziert, da nicht jeder immer dieselbe E-Mail-Adresse hinterlegt hat, so dass ich zum Ermitteln nicht einfach für jeden einmal nach seiner E-Mail-Adresse filtern kann.
      Aber mal sehen, vielleicht kann ich die Backupdatei vernünftig z.B. in der LibreOffice-Tabellenkalkulation öffnen und mir da die Kommentare nach Benutzernamen sortieren lassen, da stehen ja immer die Zeilennummern neben. Irgendwie werd ich das schon rausbekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.