Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mo, 31. Oktober 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Hap­py Hal­lo­ween 2011! [Update]

[Nach­trag um 17:51 Uhr: Hal­lo­ween in Vegas 2011 Ent­deckt dank Minds Delight. ] Immer wie­der schön anzu­se­hen: [eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WAXMtUCcp7o&showinfo=0] Wie­der­ent­deckt bei Minds Delight. Aber gibt es davon abge­se­hen eigent­lich rich­ti­ge Hal­­lo­­ween-Songs? Fra­gen wir doch jeman­den, der sich damit aus­kennt: [eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=qsJj9ZIEr9M&showinfo=0] Da … Wei­ter­le­sen

So, 30. Oktober 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Tei­len – für mehr Freu­de im Leben XD

<Til­les> Spiegel.de: Die Mäch­ti­gen der Welt ban­gen mit Mer­kel <Til­les> Ratet mal was ich hier zuerst gelesn hab <Joe> Baaah, du ekel­haf­ter! Quel­le: iBash.de <hurf> Ich gebe die­ses Wochen­en­de eine Par­ty für Leu­te mit Eja­ku­la­ti­ons­stö­run­gen. Bit­te gebt mir recht­zei­tig Bescheid, wenn ihr … Wei­ter­le­sen

Sa, 29. Oktober 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Wochen­en­de! (24): Zeitumstellung

Die­ses Wochen­en­de ists mal wie­der soweit. Dank des Radio­mo­de­ra­tors hab ich nun eeeeend­lich eine Esels­brü­cke, wann die Uhren wie umge­stellt wer­den: Es ist wie mit den Gar­ten­mö­beln: Zum Som­mer wer­den sie vor das Haus gestellt, zum Win­ter wie­der zurück ins Haus. Das … Wei­ter­le­sen

Fr, 28. Oktober 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Spie­le­mes­se: Man­ga- und Comic-Action

Bis­he­ri­ge Bei­trä­ge: Spie­le­mes­se: Stö­bern, Schau­en, Spie­len (24.10.2011) Shop­ping (18): Spie­le­mes­se (25.10.2011) Im fina­len drit­ten Teil gehts nun um die „Comic Action“. Die Zeit ver­ging an die­sem Tag lei­der viel zu schnell. Wie es eben immer so ist bei den schö­nen … Wei­ter­le­sen