Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (13): 30.4.–6.5.2011

| 1 Kommentar

Zack, schon wie­der eine Woche rum. Und immer noch nicht nach dem Tage­buch geschaut. Somit wie­der in Gedächt­nis und Blog kra­men. Und sogar für jeden Tag etwas zusammenbekommen 🙂

Sams­tag

  • Zwei­tes Tref­fen mit einer Gleichklang-Bekannten
  • War­mes Essen (Spi­nat-Pfan­ne­ku­chen bei IKEA)
  • Shop­ping 😀

Sonn­tag

Mon­tag

  • Aus­führ­li­ches Gespräch mit einem Kumpel

Diens­tag

  • War­mes Essen (Gemü­se und Bratlinge)

Mitt­woch

  • „ABBA – The Movie“ (Limi­ted Edi­ti­on 2er-DVD) erfolg­reich ersteigert 🙂

Don­ners­tag

Frei­tag

Ein Kommentar

  1. Post von Welt­bild will ich auch mal ohne ärger haben -.-‹ mei­nen Neid hast du.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.