Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fr, 6. Mai 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Süß (16): Juhuuuu!!!!

*neid* 😉 [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iEN-kHe5o_Y&showinfo=0] Gera­de Frau Kock am Brink bei „Der Bas­­tel-König“ auf Sat1: „An was erin­nern wir uns, wenn wir uns an unse­re Kind­heit zurück­er­in­nern? Klar, der ers­te scheue Kuss […]“ 😥

Fr, 6. Mai 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Hopp­la, schon wie­der Kurzfilme?

Was haben mei­ne Äug­lein vor­hin ent­deckt? Die jähr­li­chen Kurz­film­ta­ge sind jetzt gera­de (schoooon?!?!) in Ober­hau­sen, seit Don­ners­tag und bis Diens­tag. Wahr­schein­lich wer­de ich bei mei­ner Stim­mung und Moti­va­ti­on eh wie­der nicht hin­kom­men, aber zumin­dest die Arte-Serie „Kurz­schluss“ wer­de ich mal … Wei­ter­le­sen

Fr, 6. Mai 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Heu­te ist Anti-Diät-Tag!

Also, lasst es euch schme­cken  Der Akti­ons­tag „Inter­na­tio­na­ler Anti-Diät-Tag“ wur­de 1992 initiiiert durch Mary Evans Young (einer Diät-Abbre­che­­rin). Der Anti-Diät-Tag wur­de aus Pro­test gegen den Schlank­heits­wahn von Betrof­fe­nen ins Leben geru­fen. Für gewöhn­lich mis­ten Frau­en an die­sem Tag ihre Klei­der­schrän­ke … Wei­ter­le­sen