Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Shop­ping (8): Möbel, Medi­en und mehr

| 2 Kommentare

Heu­te habe ich mal wie­der etwas Geld ausgegeben … 😉

Begon­nen habe ich bei IKEA, zuerst gings zum so genann­ten „Restau­rant“, dort gabs Bio-Spi­nat-Pfan­ne­ku­chen. Anschlie­ßend habe ich wie­der von vor­ne begon­nen. Letzt­lich habe ich mir einen halb­ho­hen, 80 cm brei­ten Bil­ly sowie zwei pas­sen­de Vitri­nen­tü­ren gekauft. Dazu gabs noch einen Ein­satz (2 Schub­la­den) für ein Expe­dit und eine LED-Leis­te, um in der Küche an der Spü­le end­lich bes­se­res Licht zu haben.

Danach war ich bei Saturn, neben einem Bat­te­rie-/Ak­ku­tes­ter, einer USB-LED-Lam­pe und einem optisch-digi­ta­len Audio­ka­bel habe ich natür­lich auch wie­der in der Musik- und Film­ab­tei­lung aus­führ­lich gestö­bert … Ergeb­nis: Die Maxi „Alles auf Anfang“ von Wir sind Hel­den (inkl. 2 unver­öf­fent­lich­ter Songs, alles jeweils nor­mal und unplug­ged) und die DVDs „The Black Eyed Peas – Live from Syd­ney to Vegas“ und „ABBA in Concert“ 😎

Und nun habe ich noch eine grö­ße­re Bestel­lung bei Welt­bild getä­tigt. Denn ich habe bei MyDe­alz gele­sen, dass dort 1 Mil­lio­nen Bücher für jeweils einen 1 Euro ver­kauft wer­den. Mei­ne Bestel­lung sah nun wie folgt aus:

Bücher für je 1 Euro in mei­ner Bestellung:

Sons­ti­ge Arti­kel in mei­ner Bestellung:

Als ich dann pünkt­lich zu „Wet­ten dass“ (kurz vor acht) zuhau­se ankam und die Sachen nach oben brach­te, fiel mir ein, dass ja schon der letz­te April­tag ist und somit auch mal wie­der „Tanz in den Mai“. Aber egal, zu spät und habe ich bis­her eh nie gefeiert 😕

2 Kommentare

  1. ich lie­be die spi­nat­pfann­ku­chen bei ikea. doch als ich vor ostern da war, stan­den die nicht mehr auf dem spei­se­plan. mann, war ich frustriert!
    schön, zu hören, dass es die bei euch noch gibt. ach, ich find den ikea in ham­burg eh blöd.

    bücher für ein euro bei welt­bild! das is ja cool!

    du bist ja gut am einkaufen. 😉

  2. @ abra­x­an­dria:
    Oh, mir waren die Pfan­ne­ku­chen neu. Ja, ein­kau­fen ist gut und schön, aber ich muss mich doch auch noch ans Deko­rie­ren bege­ben. Dazu hof­fent­lich bald mehr in einer eige­nen Serie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.