Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Drauf geschis­sen …

| 1 Kommentar

[Wir schei­ßen auf d]ie gan­zen Wich­ser im Fern­se­hen, die von mor­gens bis abends nur grin­sen. Auf die, die den Mist gucken.

Wir schei­ßen auf alle mit guten Freun­den, Fami­lie, Frau, Kin­der. Wir schei­ßen auf alle, die ihr Leben noch vor sich haben. Auf alle, die jemand anders sein wollen.

Wir schei­ßen auf alle, die einen bedau­ern. Wir schei­ßen auf alle, die glau­ben, sie hät­ten von irgend­was ’ne Ahnung. Auf alle, die nichts verstehen.

Auf jedes ein­zel­ne Arsch­loch, das der Auf­fas­sung ist, dass man über irgend­was Freu­de emp­fin­den könn­te. Wir schei­ßen auf die, wir schei­ßen auf dich und mich.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IN7gdqr54J8&showinfo=0]

Sonn­tag auf DVD geschaut (Anfang März gekauft, Abschnitt „Diens­tag – Shop­ping“). Unter­halt­sam, aber wirk­lich etwas für mich raus­zie­hen konn­te ich nicht 😕

Ein Kommentar

  1. kommt wit­zig rüber :mrgreen:
    zieht es einen run­ter oder gra­de nich?
    hört sich iwie krass an,freakig…

    btw: hab aya end­lich über­holt (kom­men­tier­chen top 20) :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.