Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (19): Dein Blog

| 1 Kommentar

Zuerst dach­te ich, es käme von Aya, aber dann sah ich, dass es mir bereits Chris­sy zuge­wor­fen hat.

War­um bloggst du?

Aya hat­te bei unse­rem ers­ten Tref­fen die Idee, dass mir dies viel­leicht hel­fen bzw. gut tun könn­te. Und so begann ich anschlie­ßend damit 🙂

Seit wann bloggst du?

Seit dem 20. August letz­ten Jahres.

War­um lesen dei­ne Leser dein Blog?

Die­se Fra­ge lei­te ich gleich an mei­ne Leser wei­ter. Ant­wor­ten gibts also viel­leicht spä­ter in den Kom­men­ta­ren 🙂 Aber ich den­ke mal, ent­schei­dend ist vor allem bei einem Blog mit sol­chen All­tags­the­men, dass die Per­son und der Schreib­stil einem sym­pa­thisch ist.

Wel­che war die letz­te Such­an­fra­ge, über die jemand auf dei­ne Sei­te kam?

Zei­ten kann ich nicht sehen. Aber ges­tern (heu­te war bis­her nichts) fand einer über das Such­wort „dschun­gel­camp“ und einer über „gleich­klang“ hierher.

Wel­cher dei­ner Blog­ein­trä­ge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

All­ge­mein „Das Leben ist nicht so wie im Film“ vom 26. Novem­ber 2010 mit bis­her 3 Auf­ru­fen. Bei den per­sön­li­chen Bei­trä­gen „Gedan­ken (6): Es war ein­mal … das Leben“ vom 22. Sep­tem­ber 2010 mit bis­her 5 Aufrufen.

Dein aktu­el­les Lieblingsblog?

Nur eines? Mh. Schwie­rig :mrgreen:

Wel­ches Blog hast du zuletzt gelesen?

Einen mit Kunst, Spaß und ver­rück­ten Gedan­ken.

Wie­vie­le Feeds hast du gera­de im Moment abonniert?

Puh. Soll ich die jetzt alle zäh­len? Okay, weil ihr es seid 🙂 Oh, nur 33. Geht ja noch 😀 Wobei da immer noch die Blogs vom Weih­nachts­kar­ten­wich­teln fehlen 😳

An wel­che fünf Blogs wirfst du das Stöck­chen wei­ter und warum?

An kei­nen, weil sich Stöck­chen bei mir jeder frei­wil­lig neh­men kann, der möch­te 🙂 Und Chris­sy hat die Aus­wahl eh schon ein­ge­schränkt, da wär ich kaum auf fünf wei­te­re gekommen 😉

Nach­wort

Mei­ne Stadt, mein Bezirk, mein Vier­tel, mei­ne Gegend,
mei­ne Stra­ße, mein Zuhau­se, mein Block!

Mei­ne Gedan­ken, mein Herz, mein Leben, mei­ne Welt,
reicht vom 1. bis zum 3. Stock!

Mein Ope­ra, mei­ne Lese­zei­chen, mei­ne Feeds, mein ICQ,
meinVZ, mei­ne Kom­men­tier­chen, mein Blog!

Mei­ne Gedan­ken, mein Herz, mein Leben, mei­ne Welt,
reicht vom 1. bis zum momen­tan 19. Stock!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oYFe76uvmms&showinfo=0]

Ein Kommentar

  1. Jaha.. ich bin ver­ant­wort­lich hier­für.. muha­ha­ha… ächem

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.