Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (19): Dein Blog

| 1 Kommentar

Zuerst dachte ich, es käme von Aya, aber dann sah ich, dass es mir bereits Chrissy zugeworfen hat.

Warum bloggst du?

Aya hatte bei unserem ersten Treffen die Idee, dass mir dies vielleicht helfen bzw. gut tun könnte. Und so begann ich anschließend damit 🙂

Seit wann bloggst du?

Seit dem 20. August letzten Jahres.

Warum lesen deine Leser dein Blog?

Diese Frage leite ich gleich an meine Leser weiter. Antworten gibts also vielleicht später in den Kommentaren 🙂 Aber ich denke mal, entscheidend ist vor allem bei einem Blog mit solchen Alltagsthemen, dass die Person und der Schreibstil einem sympathisch ist.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Zeiten kann ich nicht sehen. Aber gestern (heute war bisher nichts) fand einer über das Suchwort „dschungelcamp“ und einer über „gleichklang“ hierher.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Allgemein „Das Leben ist nicht so wie im Film“ vom 26. November 2010 mit bisher 3 Aufrufen. Bei den persönlichen Beiträgen „Gedanken (6): Es war einmal … das Leben“ vom 22. September 2010 mit bisher 5 Aufrufen.

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Nur eines? Mh. Schwierig :mrgreen:

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Einen mit Kunst, Spaß und verrückten Gedanken.

Wieviele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Puh. Soll ich die jetzt alle zählen? Okay, weil ihr es seid 🙂 Oh, nur 33. Geht ja noch 😀 Wobei da immer noch die Blogs vom Weihnachtskartenwichteln fehlen 😳

An welche fünf Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An keinen, weil sich Stöckchen bei mir jeder freiwillig nehmen kann, der möchte 🙂 Und Chrissy hat die Auswahl eh schon eingeschränkt, da wär ich kaum auf fünf weitere gekommen 😉

Nachwort

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Block!

Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt,
reicht vom 1. bis zum 3. Stock!

Mein Opera, meine Lesezeichen, meine Feeds, mein ICQ,
meinVZ, meine Kommentierchen, mein Blog!

Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt,
reicht vom 1. bis zum momentan 19. Stock!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oYFe76uvmms&showinfo=0]

Ein Kommentar

  1. Jaha.. ich bin verantwortlich hierfür.. muhahaha… ächem

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.