Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Alles aua

| 14 Kommentare

Man, was ist denn jet­zt nur los?

Seit gestern Abend macht sich mein Nack­en neg­a­tiv bemerk­bar, wenn ich meinen Kopf bewe­gen möchte. Dabei kann ich mich nicht erin­nern, gestern groß mit gedrehtem Kopf gesessen zu haben. Und heute dröh­nt mein Kopf ganz ordentlich, hinzu kommt ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Wom­öglich rächt sich mein Kör­p­er nun für die viel zu schlecht­en Schlafen­szeit­en. Unter der Woche klin­gelt mein Weck­er gegen Vier­tel nach sechs, im Bett bin ich oft aber erst zwis­chen eins und drei. Heute kon­nte ich zum Glück recht gut auss­chlafen. Mit ein­er kurzen Wach­phase am späten Mor­gen bin ich dann um halb drei wach gewor­den und aufge­s­tanden. Wobei ich auch erst um Vier­tel nach vier ins Bett geta­pert bin 😐

Ger­ade habe ich mir Essen warm gemacht, habe jedoch nur ein paar Bis­sen herun­ter­bekom­men. Ich hoffe, das kommt nicht wieder hoch, aber einen Eimer stell ich mir wohl mal bess­er bere­it 😕 Ich glaub, ich werd mor­gen nach Feier­abend (sofern ich wieder arbeits­fähig bin) mal zur Apotheke, um mir einen Grundbe­darf zu holen. Hab hier über­haupt nichts an Medikamenten.

14 Kommentare

  1. Hhh­mm… vielle­icht bekommst du eine Erkäl­tung? ó__ó

  2. Würde lieber zum Doc gehen, kann sich auch um einen ver­schobe­nen Wirbel han­deln, dann wird einem auch mul­mig im Magen…..

    LG Mar­i­anne 🙂

  3. So, bin wieder wach. Hab heute fast nur gepen­nt. Die Übelkeit hat sich etwas beruhigt und die Kopf­schmerzen sind nicht mehr so dom­i­nant, aber füh­le mich immer noch sehr schlapp. Ich pro­biers nun mal mit Tee und Zwieback.

    Erkäl­tung? Die verbinde ich mit Husten/Niesen und Schnupfen. Aber Mund und Nase melden sich bish­er nicht 🙂

  4. Das sind die Neben­wirkun­gen bei dem Gedanken an den Sam­stag XD

  5. Also ich per­sön­lich füh­le mich erst­mal ganz schön angedätscht, bevor es mit der Erkäl­tung richtig los­ge­ht. ö__ö

  6. So hat sich meine Bron­chi­tis angekündigt. Fing an mit Nack­en­schmerzen… Dann kamen Kopf­schmerzen, komis­ches Bauchge­fühl, über­triebene Müdigkeit und Glieder­schmerzen hinzu. Erst später kamen dann die Halss­chmerzen. Da hab ich dann aber auch bald Blut gespuckt und mir gewün­scht, eher was dage­gen gemacht zu haben.

  7. @ Koib­ri:
    Gut, so genau kann ich mich an meine(n) letzte(n) Erkäl­tung bzw. grip­palen Infekt nicht mehr erin­nern. Weiß nur noch, dass ich ordentlich flach lag. Aber von Kopf­schmerzen weiß ich nichts mehr.

    @ Chris­sy:
    Eine Bekan­nte meinte, es kön­nte eine Migräne sein, die schon am näch­sten Mor­gen oder spätestens nach drei Tagen abgek­lun­gen sein wird. Und momen­tan scheint alles wieder gut zu sein. Klar, das Woch­enende ist ja auch zuende, das kann also nicht weit­er ver­saut wer­den -.- Typ­isch. Aber ok, bess­er so als Bronchitis 😉

  8. Oha, na da hoff ich mal, jet­zt ist es wieder etwas besser!?
    Das mit der Migräne kann ich nur bestäti­gen. Kann auch so laufen.
    Wenns nich bess­er is, den Weg zum Arzt nich scheuen! Kann ich dir nur ans Herz legen!

  9. ui, das hört sich ja gar nicht gut an! komisch auch, die verbind zwis­chen nack­en und magen.
    wün­sche dir rasch gute besserung!!!
    und, ich rate dir auch, geh zum arzt!
    such dir einen guten, der auch homöopathie macht. dann musst du keinen dreck fressen. 😉

  10. Das mit dem Nack­en kann auch wirk­lich vom Sitzen und Schauen am Sam­stag stam­men, muss nicht zwin­gend was mit dem anderen zu tun haben.

    Mir gehts heute aber wieder gut, danke der Nach­frage 🙂 Zwis­chen­durch habe ich ein leicht­es Pochen im Kopf gespürt, aber das war nicht lange und nun ist wieder alles juti 8)

  11. Das kön­nte es natür­lich auch sein! Migräne hab ich ziem­lich oft – aber bei mir ist es kaum im Nack­en. Ich lei­de dann am meis­ten unter den Kopf­schmerzen und der Lichtempfind­lichkeit. Und daran, das ich immerzu nur schlafen will, aber dank den Schmerzen nicht schlafen kann.

  12. Bei Migräne wird mir auch gerne kotzü­bel und schwindlich. Dx
    Dann will man sich am lieb­sten hin­le­gen, was ich aber nicht kann, weil ich kurioser­weise im liegen ein schlim­meres Übelkeits­ge­fühl habe, als im sitzen.

  13. Oh diesen Kampf zwis­chen »hin­le­gen« und »lieber sitzen« kenn ich nur zu gut. Da aber mein Medic­ock­tail recht ein­schläfer­nd wirkt, lieg ich dann doch rel­a­tiv schnell im Bett. Bei mir ist es aber genau umgekehrt. Im Liegen nervt der Kopf, im Sitzen die Übelkeit. Mir is dann sog­ar mein weich­es Kissen zu hart. Alles blöd. Alles wäh im Grunde ^^

    Aber sind wir froh, dass es dem Her­rn Käse wieder gut geht (=

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.