Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (14): Allgemein

| 3 Kommentare

Und wieder ein Stöckchen von Chrissy:

1. Was hasst du an deinem Computer am meisten?

Hin und wieder reagieren einzelne Programme nicht, bisher weiß ich nicht, woran das liegt.

2. Song des Tages?

Ich hatte heute genug zu tun, da gabs keine Musik.

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Wenn ich wirklich nur einen meiner Lieblingsfilme nennen kann, dann den, bei dem ich mich am meisten wiedererkennen kann …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=5z8kYYoje_s&showinfo=0]

4. Was ist dein Highlight des Tages?

Mh… Das Zuhause-im-Warmen-Ankommen.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Motivation, Diszplin, Durchhaltevermögen.

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Wenn man Essen mal außen vorlässt, die zeo2.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Sonnig 8) Aber nicht zu heiß. Dann lieber etwas bedeckt und frisch – aber Hauptsache trocken.

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Mh…

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?

Warum sollte für mich jemand einen Namen irgendwo hinsprayen?

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

Ins Ruhrgebiet – nicht schon wieder umziehen 😯 Wenn dieser Nachteil nicht bestünde, gerne Richtung Süden. Zum Beispiel in die Schwäbische Alb. Herrlich, diese vielen Reform-, Bio- und Eine-Welt-Läden. Zum Teil sogar eigene Bio-Eisdielen 🙂

Nachtrag: Gerade beim Hochscrollen (um alle Fragen im fertigen Text als Überschriften zu formatieren) ist mir gerade aufgefallen, dass dort ja nirgends steht, dass die für mich sein muss. Dann würde ich die in Afrika hinsetzen wollen, in eine Gegend ohne richtige Schule.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

Die Unmotiviertheit und Schüchternheit.

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?

In Frankfurt/Main bei einem guten Freund. Und kurz vor Ablauf der Stunde würde ich mich verstecken, um den Ausflug zu verlängern 😉

13. Was ist dir an Freunden wichtig?

Mh… Ehrlichkeit und Treue – gute Vorlage, Chrissy.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Bei Promis gerne wieder die, die ich schonmal getroffen habe. Ansonsten den Partner fürs Lieben. Oh hoppla, aber netter Freud’scher Vertipper 😉

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Da die meisten Klamotten eh außen rumliegen und ich diesem Beitrag keinen Altershinweis verpassen möchte, sage ich nicht, welches aus dem Karton mit gewissen Spielzeugen es ist 🙄

16. Was ist dein Traumjob?

Ich bin mit meinem schon recht gut zufrieden 🙂

17. Was sind deine Lieblingsbands/Künstler?

Meine absoluten Favoriten sind Silbermond und Michael Jackson, aber auch andere höre ich supergern 🙂

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=j8kNGvfgdyU&showinfo=0]

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1vyG5FLR9VI&showinfo=0]

20. Was ist deine Lieblingsserie?

Von den ausländischen „Desperate Housewives“. Bei den deutschen „Berlin, Berlin“ oder wenn ich mich auf aktuelle Serien beschränke – „Stromberg“. Mehr im Blog (wobei noch Teil IV fehlt).

21. Was hast du gerade an?

Rechner, TV und Lampe. Brille, Armbanduhr, Hose, Unterbux, Pulli und Shirt.

22. Was ist heute dein Mittagsessen?

Es war ein Sandwich während einer Pause.

23. Wann hast du heute Feierabend?

Gegen halb fünf wars.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?

Viel weiß, mit einem grün-blauen Streifen- bzw. Blumen-Muster.

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

Ich habe keinen.

26. Was würdest du mit 5000 € machen?

Erstmal beiseite legen für Zeiten, in denen man es vielleicht mal zu zweit nutzen könnte (oder wenn ichs nötig habe).

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Oh ja 😐

28. Wann musst du morgens aus dem Bett, um pünktlich bei der Arbeit zu sein?

Zwischen 5.55 und 6.25 Uhr.

Nachtrag: Ach so, aus dem Bett … Da würde wohl etwa Viertel vor 7 reichen. In der Praxis ists kurz nach halb 7.

29. Lieblingsschokoladensorte?

Minze! Geht gerade wieder viel zu schnell weg …

30. Wer hat jetzt Angst, dass er einer der neuen Beworfenen wird?

Selbst wenn ich es nicht nur denen anbieten würde, die Interesse daran haben, würde ich doch hoffen, dass sich keiner ängstigt?!

3 Kommentare

  1. Du solltest Nünü mal beschmeissen XD

  2. Ich find es toll, wenn du Stöckchen von mir mitnimmst <3 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.