Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wetten dass – und jetzt?

| 2 Kommentare

Jetzt sitze ich hier bei einem angebrochenen Abend. Hut ab vor der Entscheidung, ZDF, „Wetten dass“ nach dem Unfall erst zu unterbrechen und später – als feststeht, dass der Kandidat so schnell nicht wieder fit wird, sondern erst eine größere Untersuchung braucht – die Show komplett abzubrechen.

Die Stimmung ist gerade in meinem Zustand der letzten Zeit dadurch auh nicht gerade gut, mal schauen, ob ich heute Abend noch was mache/schaffe. Auf jeden Fall drücke ich dem Kandidaten die Daumen!

2 Kommentare

  1. Ich ziehe ebenefalls den Hut. Es gibt also doch etwas, was in dieser explodierenden youtube-twitter-Welt gegen hemmungsloses Ausschlachten von persönlichem oder kollektivem Unglück hilft: persönliche Verantwortung. Und da haben wohl die richtigen Personen an den Schalthebeln des ZDF gesessen.

    Bravo, ZDF!

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/12/04/pervers-leute-laden-wetten-dass-unfall-video-hoch/

  2. Einen Beitrag mit medizinisch-fundiertem Fachwissen habe ich gerade im Assistenzarzt-Blog entdeckt. Deinen Kommentar dazu, feydbraybrook, kann ich aber auch gut nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.