Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (10): Was höre ich eigentlich? [Update]

| 4 Kommentare

King sucht Queen! Ein Strauß Rosen­stolz begrüßt dich in mein­er Zweiraum­woh­nung zu einem Culcha-Can­dela-Light-Din­ner. Abba wir sind Helden, uns ste­hen die Türen offen: Mia (25, NR aus <Stadt>) gefall­en auch Spaziergänge, plan­los durch die Natur, in der Nacht leuchtet uns der Sil­ber­mond den Weg. Gwen es stürmerisch wird und dir und mika-lt, ziehen wir uns unsere Jack­son an und die Mutzke weit über die Ohren. Ein Raabe, nein, fan­tastis­che vier in pink begleit­en uns und wir lachen, bis die Ärzte kom­men. Uns über­holen ein paar Sport­fre­unde. Stiller wird es erst, als die Heinzmän­nchen mit ihrem Luxu­s­lärm im nahen Wig Wam fer­tig sind. And some­day, in the far far future, on a sun­ny green day, we will die hap­py and with no doubt under a yel­low umbrel­la next to black eyed peas.

Bevor ihr weiterlest:
Wie viele Musik­in­ter­pre­ten find­et ihr?
Strauß gilt nicht, da der nicht ger­ade zu meinen Favoriten zählt.

Vor der Auflö­sung möchte ich aber schon noch meine Ver­wun­derung kund tun, dass meine Leser so unneugierig sind, sowohl bezüglich der elften Frauen-Folge, aber vor allem zum genauen Text der Kon­tak­tanzeige, für die mich manche ja auch nur angeschrieben hat­te, um mich zu loben. Aber egal ob wirk­lich keine Neugierde beste­ht oder doch, habt ihr ja nun den Text. Dazu gabs in der Coolib­ri als weit­ere Angaben noch PLZ und Mail-Adresse.

Kurz nach Auf­gabe der Anzeige fiel mir ein, dass ich gar nicht an Gen­tle­man und Fettes Brot gedacht hat­te und die hät­ten sich ja beson­ders gut für einen Ein­bau ange­boten. Andere wie Nena hab ich nicht vernün­ftig einge­baut bekom­men. Aber ich kam trotz­dem noch auf 29:

King sucht
Queen! Ein Strauß
Rosen­stolz begrüßt dich in meiner
Zweiraum­woh­nung zu einem
Culcha-Can­dela-Light-Din­ner.
Abba
wir sind Helden, uns stehen
die Türen offen:
Mia (25, NR aus <Stadt>) gefall­en auch Spaziergänge,
plan­los durch die Natur, in der Nacht leuchtet uns der
Sil­ber­mond den Weg.
Gwen es
stürmerisch wird und dir und
mika-lt, ziehen wir uns unsere
Jack­son an und die
Mutzke weit über die Ohren. Ein
Raabe, nein,
fan­tastis­che vier in
pink begleit­en uns und wir lachen, bis
die Ärzte kom­men. Uns über­holen ein paar
Sport­fre­unde. Stiller wird es erst, als die
Heinzmän­nchen mit ihrem
Luxu­s­lärm im nahen
Wig Wam fer­tig sind. And some­day, in the far far future, on a sunny
green day, we will
die hap­py and with
no doubt under a
yel­low umbrel­la next to
black eyed peas.

Zum Schluss ein schönes Culcha-Candela-Fanvideo 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=s7RyfD1Hd3c&showinfo=0]

Nachtrag am Montag, 15.11.2010

Es gab zum Teil auch passende Reaktionen 🙂

Hel­lo

Mr. Writer. Dev­il came to me und machte mich auf deine Anzeige im Coolib­ri aufmerk­sam. Daher dachte ich mir ich antworte mal.

About a girl: Ich mag gerne my friends, to be out­side, cof­fee and TV, to trav­el around the world und natür­lich nicht zulet­zt music. Zusät­zlich mag ich tat­toos und pierc­ings und just in diesem Moment juckt mein arm wie blöde, da ich erst let­zte Woche der Sucht nachgegeben habe 😉 Anson­sten beende ich ger­ade mein Studi­um und freue mich auf die Zeit ohne ler­nen und Prü­fun­gen. Ja was soll man son­st noch sagen ….Frag doch einfach……achja meine Schuh­größe ist 42.

Also Let me let you know and break the silence.
Würde mich über eine Antwort freuen
So long…and thanks for the crutches

Have a nice day!!!

Prinzessin auf dem Abstellgleis

und:

Try This!

That´s a „Late Reg­is­tra­tion“. Do you search „Crazy­Sexy­Cool“? „As I Am“. Maybe I´m the Lady. Gaga von dem tollen Text. You catched my „white blood cell“, “Dan­ger­ous”! Mein Musikgeschmack? „Jazz ist anders“. Togeth­er „into the wild“ to the „trag­ic kindom“?

sowie:

„Respect“

„Hel­lo“,

ich wollte Dir nur meinen „Respect“ aussprechen. Deine Anzeige ist echt genial! Dein Text hat mir ein fettes (nein, kein Brot!), son­dern Grin­sen ins Gesicht geza­ubert. Auch wenn Du vielle­icht noch kein „Rock­star“ bist – Du hast echt Tal­ent! „Glo­ria“ kommt also vielle­icht noch!

„I like“ Wor­takro­bat­en. Aber lei­der bin ich ver­heiratet. Daher wün­sche Dir „Felici­ta“ bei der Suche nach Dein­er „per­fekt 10“ bzw. „Soul­mate“ und viele „Nights in white satin“ und dass sich Deine Wün­sche erfüllen, wenn Du einen „Komet“ siehst.

Und nicht, dass Du jet­zt denkst, ich hätte dir aus einem Gefühl des „I can´t get no sat­is­fac­tion“ oder „I just can‘t get enough“ geschrieben — Ich will ja nicht auf den „High­way to hell“… Ich hab mich ein­fach von Dir inspiri­eren lassen (ich hoffe, Du kennst alle Titel, son­st ist es ja nicht witzig…)

Um „Noth­ing else mat­ters“ und unge­fähr 1000 weit­ere Songti­tel unterzubrin­gen, aus denen was machen kön­nte (eigetlich hör ich ja auch ganz gerne dance­floor, aber da scheint man gar nicht draus machen zu kön­nen…) fehlt mir jet­zt lei­der die „time to wonder“.

Also „Time to say goodbye“

„Jessy“

P.S. „Imag­ine“ „What a won­der­ful world“ this could be „If every­one cared“!

4 Kommentare

  1. So ist das bei PW Seit­en ^^ Das hat wohl weniger mit neugierde zu tun als mit dem Unver­ständ­nis etwas pass­wort­geschützt auf eine son­st offene Seite zu stellen XD

  2. Der Text gefällt mir. Das Prob­lem was ich sehe? Zu intel­li­gent für viele Frauen. Punkt. Viele Frauen haben auch Angst vor Din­gen die sie nicht sofort ver­ste­hen. So ging es mir auch schon mit Männern. 

    Ich bin ver­wun­dert, dass ich die Anzeige nicht gele­sen habe. Ich lese näm­lich eigentlich häu­fig die Anzeigen in der Coolibri. ^^

    • Es stand aus Kosten­grün­den nur in ein­er Aus­gabe. Bei dem Umfang war das teuer genug. Und nach dem „Erfolg“ hat mir das auch gereicht.

      Wobei ich manchen Erst-Antworten nach zu urteilen nicht alle Frauen damit über­fordert habe, siehe den Nach­trag oben 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.