Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

So., 22. Mai 2011
von Schokokäse
5 Kommentare

Shopping (11): Filme, Bude – und Kino [Update]

Und zack, ist das Woch­enende wieder herum. Eigentlich war gestern der Besuch der Düs­sel­dor­fer Bücher­meile mit ein­er Bekan­nten geplant, die kurzfristig auf heute ver­schoben wurde, als ihr ein­fiel, dass sie ja gestern auf Schalke wäre. Aber da das Feiern wohl … Weit­er­lesen

Sa., 5. März 2011
von Schokokäse
2 Kommentare

Warum?

Warum dröh­nt mein Kopf, wo ich dieses Woch­enende aus zeitlichen Grün­den doch gar nicht feier? 🙁 Ich hoffe, das wird bis mor­gen nicht eine richtige aus­gewach­sene Migräne, muss doch eigentlich noch so viel machen bis Montag 😕

Mi., 23. Februar 2011
von Schokokäse
3 Kommentare

Stöckchen (21): VZ-Gruppen

Lang lang ists her, nun gibts dank Chris­sy ein neues Stöckchen – dies­mal aber frei­willig 😀 Das The­ma ist schnell erk­lärt: Meine „lustig­sten“ VZ-Grup­pen. Ich halte mich mal an die Tüd­delchen, die auch schon Chris­sy benutzt hat 😉 Meine „lustig­sten“ mein­VZ-Grup­pen: „Lieblings­büch­er: … Weit­er­lesen

Do., 27. Januar 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Chaos hoch 2011

Ach man, immer dieselbe Scheiße. Suche grad die Sachen fürs Woch­enende zusam­men. Wollte eigentlich Fre­itag gle­ich nach der Arbeit zu den Eltern fahren, aber daraus wird nichts mehr. Werde wohl erst noch weit­er Suchen/Packen müssen. Der heutige Abend beste­ht auch … Weit­er­lesen

Di., 21. Dezember 2010
von Schokokäse
2 Kommentare

Scheiß Murphy

Das ist ja mal wieder sowas von typ­isch für „meinen“ Mur­phy … Gestern Abend habe ich mich endlich dazu aufraf­fen kön­nen, die Texte fürs Wei­h­nacht­skarten­wichteln zumin­d­est vorzuschreiben. Brief­marken hat­te ich natür­lich nur noch 45er da, für Umschläge zu wenig 😐