Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Scheiß Murphy

| 2 Kommentare

Das ist ja mal wieder sowas von typ­isch für „meinen“ Mur­phy … Gestern Abend habe ich mich endlich dazu aufraf­fen kön­nen, die Texte fürs Wei­h­nacht­skarten­wichteln zumin­d­est vorzuschreiben. Brief­marken hat­te ich natür­lich nur noch 45er da, für Umschläge zu wenig 😐

Da ich anson­sten nie per Hand schreibe (und man auch noch etwas lesen kön­nen sollte), dauerte es etwas länger, bis ich das in den Karten verewigt hat­te. Dafür reichte die Mit­tagspause nicht, so habe ich die restlichen nach Feier­abend fer­tig geschrieben. Zumin­d­est das Wet­ter war mir hold. Kein neuer Schnee tagsüber und alle Autoscheiben frei, so brauchte ich aus­nahm­sweise auch nicht kratzen. Das war aber auhc dass einzig Pos­i­tive an diesem Tag.

Im Post­amt war natür­lich einiges los. Okay, dann hole ich mir draußen am Auto­mat­en ein paar 10er, so komm ich auch auf 55 Cent. Eine 20-Cent-Münze hat der Automat akzep­tiert, alle anderen rutscht­en so durch, bis der Automat das dann von sich aus abbrach. Okay, also doch anstellen. Und wann kam ich dran? Natür­lich 5 Minuten nach sechs -.- Somit wird meine Post erst mor­gen Nach­mit­tag aus dem Postkas­ten abge­holt. Arg knapp, ich glaube nicht so recht daran, dass die Post noch rechtzeit­ig ankommt 🙁

Die Wichtelka­rten sind auch die einzige „reale“ Wei­h­nacht­spost von mir in diesem Jahr, nach dem Schreiben der Karten hat­te ich erst­mal genug 😕

2 Kommentare

  1. Ich hab die Wei­h­nacht­spost kom­plett ver­bum­melt und schick sie dann auch nim­mer ab Oô… also wie jedes Jahr XD

  2. Hat funk­tion­iert, ich hat­te deine Karte ger­ade im Briefkas­ten! Vie­len Dank, und auch dir fro­he Wei­h­nacht­en (zumin­d­est so im Rah­men des Erträglichen ;-))!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.