Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Scheiß Mur­phy

| 2 Kommentare

Das ist ja mal wie­der sowas von typisch für „mei­nen“ Mur­phy … Ges­tern Abend habe ich mich end­lich dazu auf­raf­fen kön­nen, die Tex­te fürs Weih­nachts­kar­ten­wich­teln zumin­dest vor­zu­schrei­ben. Brief­mar­ken hat­te ich natür­lich nur noch 45er da, für Umschlä­ge zu wenig 😐

Da ich ansons­ten nie per Hand schrei­be (und man auch noch etwas lesen kön­nen soll­te), dau­er­te es etwas län­ger, bis ich das in den Kar­ten ver­ewigt hat­te. Dafür reich­te die Mit­tags­pau­se nicht, so habe ich die rest­li­chen nach Fei­er­abend fer­tig geschrie­ben. Zumin­dest das Wet­ter war mir hold. Kein neu­er Schnee tags­über und alle Auto­schei­ben frei, so brauch­te ich aus­nahms­wei­se auch nicht krat­zen. Das war aber auhc dass ein­zig Posi­ti­ve an die­sem Tag.

Im Post­amt war natür­lich eini­ges los. Okay, dann hole ich mir drau­ßen am Auto­ma­ten ein paar 10er, so komm ich auch auf 55 Cent. Eine 20-Cent-Mün­ze hat der Auto­mat akzep­tiert, alle ande­ren rutsch­ten so durch, bis der Auto­mat das dann von sich aus abbrach. Okay, also doch anstel­len. Und wann kam ich dran? Natür­lich 5 Minu­ten nach sechs -.- Somit wird mei­ne Post erst mor­gen Nach­mit­tag aus dem Post­kas­ten abge­holt. Arg knapp, ich glau­be nicht so recht dar­an, dass die Post noch recht­zei­tig ankommt 🙁

Die Wich­tel­kar­ten sind auch die ein­zi­ge „rea­le“ Weih­nachts­post von mir in die­sem Jahr, nach dem Schrei­ben der Kar­ten hat­te ich erst­mal genug 😕

2 Kommentare

  1. Ich hab die Weih­nachts­post kom­plett ver­bum­melt und schick sie dann auch nim­mer ab Oô… also wie jedes Jahr XD

  2. Hat funk­tio­niert, ich hat­te dei­ne Kar­te gera­de im Brief­kas­ten! Vie­len Dank, und auch dir fro­he Weih­nach­ten (zumin­dest so im Rah­men des Erträglichen ;-))!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.