Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Warum?

| 2 Kommentare

Warum dröhnt mein Kopf, wo ich dieses Wochenende aus zeitlichen Gründen doch gar nicht feier? 🙁 Ich hoffe, das wird bis morgen nicht eine richtige ausgewachsene Migräne, muss doch eigentlich noch so viel machen bis Montag 😕

2 Kommentare

  1. Armer Schoko *patpat*
    *Tee hinstell*
    *licht ausmach*
    *ins bett schlepp*
    *einwickel*

    Schlafen schlafen schlafen!

  2. @ Aya:
    Mh, ich frag mich, was du gemacht hast, um die Zeit war ich doch schon am pennen? Aber du hättest mich ja wenigstens meiner normalen Klamotten entledigen und in meinen kuscheligen Frottee-Schlafanzug stecken können :mrgreen: Und Tee find ich hier auch nicht 😐 Aber den kann ich mir mal machen, das ist eine gute Idee, lange keinen mehr gehabt 🙂 Werd mir gleich mal meine Isoflasche vollmachen.

    Mal überlegen: Ich war nach dem Shopping gegen halb vier zurück, war noch etwas am Rechner und hab eine Maschinenwäche angeschmissen. Dann hab ich mich nach 16 Uhr das erste Mal ins Bett verkrümelt, bis etwa 19 Uhr. Da die Kopfschmerzen sich aber wirklich in Richtung Migräne gingen, hab ich mich auch schon wieder vor 20 Uhr ins Bett begeben. Als ich gegen halb 2 aufgewacht bin, hab ich gleich gemerkt, dass ich mich wieder etwas fitter fühle 🙂

    Hab dann kurz die Klamotten gewechselt, aber als ich nach über einer Stunde immer noch wach war, bin ich wieder aufgestanden und hab mich an den Rechner gesetzt. Und nun werd ich wohl einen Film schauen. Denn Musik kann ich auch wieder gut hören. Mal sehen, ob ich danach wieder etwas müde bin oder auf bleibe. Zusammengerechnet komm ich auf etwa 8–9 Stunden Schlaf, ist ja auch nicht so schlecht 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.