Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Cha­os hoch 2011

| Keine Kommentare

Ach man, immer die­sel­be Scheiße.

Suche grad die Sachen fürs Wochen­en­de zusam­men. Woll­te eigent­lich Frei­tag gleich nach der Arbeit zu den Eltern fah­ren, aber dar­aus wird nichts mehr. Wer­de wohl erst noch wei­ter Suchen/​Packen müs­sen. Der heu­ti­ge Abend besteht auch (mehr oder weni­ger) aus Suchen. Echt super … Aber natür­lich fin­det sich genau das Dring­lichs­te nicht wieder 🙄

Gera­de pau­sie­re ich und habe aus Frust die letz­ten zwei Drit­tel der ges­tern Abend ange­fan­ge­nen Tafel Min­zscho­ko­la­de in mich rein­ge­pfef­fert -.- Man, ich hab kei­nen Bock mehr 🙁

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-JGxx_1dbnw&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VAjtZlcJgXg&showinfo=0]

Und beim Stö­bern auf You­Tube auch noch entdeckt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7ougjCmg6Xw&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.