Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Chaos hoch 2011

| Keine Kommentare

Ach man, immer dieselbe Scheiße.

Suche grad die Sachen fürs Woch­enende zusam­men. Wollte eigentlich Fre­itag gle­ich nach der Arbeit zu den Eltern fahren, aber daraus wird nichts mehr. Werde wohl erst noch weit­er Suchen/Packen müssen. Der heutige Abend beste­ht auch (mehr oder weniger) aus Suchen. Echt super … Aber natür­lich find­et sich genau das Dringlich­ste nicht wieder 🙄

Ger­ade pausiere ich und habe aus Frust die let­zten zwei Drit­tel der gestern Abend ange­fan­genen Tafel Minzschoko­lade in mich reingepf­ef­fert -.- Man, ich hab keinen Bock mehr 🙁

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-JGxx_1dbnw&showinfo=0]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=VAjtZlcJgXg&showinfo=0]

Und beim Stöbern auf YouTube auch noch entdeckt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7ougjCmg6Xw&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.