Wie angekündigt starte ich nun eine neue Serie, in der ich die Punkte aus meinem „Positiv-Tagebuch“ wochenweise zusammenfasse. Jeweils für die Zeit von Samstag bis Freitag, da ich diese Folgen wohl immer irgendwann am Wochenende veröffentlichen werde. Und ich hab … Weiterlesen
So., 6. Februar 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare