Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (23): Musik II [Update]

| 1 Kommentar

Adventskalender-Rückblick:

Etwas ver­spätet genieße ich ger­ade den Tee von gestern: Dies­mal ein Früchte­tee namens [Kor­rek­tur: „Sand­dorn Genuss“]. Fruchtig-leck­er 🙂 In Schoko­lade gegossen gab es ein Kind auf einem Schaukelpferd (ich hoffe, ich habe das richtig erkan­nt). Und heute gehts mir zum Glück wieder etwas besser.

Tor 23:

Bere­its am 5. Dezem­ber wies ich darauf hin, dass Ama­zon ein Wei­h­nacht­sal­bum anbi­etet, das als Beilage zu einem beliebi­gen Artikel nur 1 Euro statt 8,99 kostet.

Nun gibt es das Album „Clas­si­cal Christ­mas – 50 wei­h­nachtliche Meis­ter­w­erke“ zu gle­ichen Kon­di­tio­nen. Und auch hier gilt (noch!): Den Rabatt gibts auch, wenn man sich anson­sten nur kosten­lose MP3s bestellt – zum Beispiel „Back­en für den Wei­h­nachts­mann“ von Peter Maf­fay, „Rudolph The Red-Nosed Rein­deer“ vom wun­der­baren Max Raabe oder „All I Want For Christ­mas“ von Big Time Rush. Gefun­den bei myDealZ.

Na da kann Wei­h­nacht­en ja kommen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ls6CEnXjOnM&showinfo=0]

Ein Kommentar

  1. Ja die machen Geld wo sie kön­nen. Ich sag dem­nächst kauft irgend­je­mand die Sonne und will von uns allen Nutzu- ups. Schon geschehen XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.