Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (23): Musik II [Update]

| 1 Kommentar

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Etwas ver­spä­tet genie­ße ich gera­de den Tee von ges­tern: Dies­mal ein Früch­te­tee namens [Kor­rek­tur: „Sand­dorn Genuss“]. Fruch­tig-lecker 🙂 In Scho­ko­la­de gegos­sen gab es ein Kind auf einem Schau­kel­pferd (ich hof­fe, ich habe das rich­tig erkannt). Und heu­te gehts mir zum Glück wie­der etwas besser.

Tor 23:

Bereits am 5. Dezem­ber wies ich dar­auf hin, dass Ama­zon ein Weih­nachts­al­bum anbie­tet, das als Bei­la­ge zu einem belie­bi­gen Arti­kel nur 1 Euro statt 8,99 kostet.

Nun gibt es das Album „Clas­si­cal Christ­mas – 50 weih­nacht­li­che Meis­ter­wer­ke“ zu glei­chen Kon­di­tio­nen. Und auch hier gilt (noch!): Den Rabatt gibts auch, wenn man sich ansons­ten nur kos­ten­lo­se MP3s bestellt – zum Bei­spiel „Backen für den Weih­nachts­mann“ von Peter Maf­fay, „Rudolph The Red-Nosed Rein­de­er“ vom wun­der­ba­ren Max Raa­be oder „All I Want For Christ­mas“ von Big Time Rush. Gefun­den bei myDe­alZ.

Na da kann Weih­nach­ten ja kommen …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ls6CEnXjOnM&showinfo=0]

Ein Kommentar

  1. Ja die machen Geld wo sie kön­nen. Ich sag dem­nächst kauft irgend­je­mand die Son­ne und will von uns allen Nut­zu- ups. Schon gesche­hen XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.