Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (1): 29.1.–4.2.2011

| Keine Kommentare

Wie angekündigt starte ich nun eine neue Serie, in der ich die Punkte aus meinem „Positiv-Tagebuch“ wochenweise zusammenfasse. Jeweils für die Zeit von Samstag bis Freitag, da ich diese Folgen wohl immer irgendwann am Wochenende veröffentlichen werde. Und ich hab diesmal sogar für jeden Tag etwas 🙂

Samstag

Sonntag

  • Ein Filmeabend – also nicht Internet und nebenbei läuft was, sondern wirklich nur der Film (und Knabbereien) 🙂 Und nach langer Zeit auch endlich mal wieder ein Spannungsfilm. Herrlich. Und die Verfolgungsfahrt war sogar noch einen Tick krasser als bei „Alarm für Cobra 11“ :mrgreen:
  • ICQ mit Koi

Montag

  • Die Scheiben meines Autos waren morgens eisfrei – im Gegensatz zur Windschutzscheibe des Autos neben mir, das rückwärts geparkt war 😉
  • Gute Tat: Ein Nachbar im Haus hatte gerade seinen Einkauf im Flur stehen, als ich heim kam, hab was mit hochgetragen
  • Das Notizbuch für mein Positiv-Tagebuch habe ich auf Anhieb gefunden – das war noch in einem der Krimskrams-Umzugskartons 🙂
  • Unser Song für Deutschland (Lena, I ♥ U 2 8) )
  • ICQ mit Koi

Dienstag

  • Telefonat mit meiner Schwester
  • SMS von einer Gleichklang-Bekannten zwecks Treffen am Donnerstagabend

Mittwoch

  • Meine Offenbarungsfrau hat mir nun endlich die Kontaktdaten von dem einen Ansprechpartner gegeben 🙂
  • Überraschenderweise Post! Zumindest schonmal die Benachrichtigung dafür vom Lieferdienst im Briefkasten

Donnerstag

  • Lob auf der Arbeit

Freitag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.