Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (1): 29.1.–4.2.2011

| Keine Kommentare

Wie ange­kün­digt star­te ich nun eine neue Serie, in der ich die Punk­te aus mei­nem „Posi­tiv-Tage­buch“ wochen­wei­se zusam­men­fas­se. Jeweils für die Zeit von Sams­tag bis Frei­tag, da ich die­se Fol­gen wohl immer irgend­wann am Wochen­en­de ver­öf­fent­li­chen wer­de. Und ich hab dies­mal sogar für jeden Tag etwas 🙂

Sams­tag

Sonn­tag

  • Ein Fil­me­abend – also nicht Inter­net und neben­bei läuft was, son­dern wirk­lich nur der Film (und Knab­be­rei­en) 🙂 Und nach lan­ger Zeit auch end­lich mal wie­der ein Span­nungs­film. Herr­lich. Und die Ver­fol­gungs­fahrt war sogar noch einen Tick kras­ser als bei „Alarm für Cobra 11“ :mrgreen:
  • ICQ mit Koi

Mon­tag

  • Die Schei­ben mei­nes Autos waren mor­gens eis­frei – im Gegen­satz zur Wind­schutz­schei­be des Autos neben mir, das rück­wärts geparkt war 😉
  • Gute Tat: Ein Nach­bar im Haus hat­te gera­de sei­nen Ein­kauf im Flur ste­hen, als ich heim kam, hab was mit hochgetragen
  • Das Notiz­buch für mein Posi­tiv-Tage­buch habe ich auf Anhieb gefun­den – das war noch in einem der Krimskrams-Umzugskartons 🙂
  • Unser Song für Deutsch­land (Lena, I ♥ U 2 8) )
  • ICQ mit Koi

Diens­tag

  • Tele­fo­nat mit mei­ner Schwester
  • SMS von einer Gleich­klang-Bekann­ten zwecks Tref­fen am Donnerstagabend

Mitt­woch

Don­ners­tag

  • Lob auf der Arbeit

Frei­tag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.