Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (21): Das Beste

| 9 Kommentare

Wegen Silvester und Neujahr war die samstägliche Werbung erst heute in meinem Briefkasten. Als ich dann lese, was Real momentan bewirbt, dachte ich: Hä? Wie soll das gehen? Das ist doch ein Paradoxon:

Denn „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ ist nicht wirklich das, was ich favorisiere. Mal ganz davon abgesehen, dass YelloStrom extrem strahlt – im negativen Sinne. Aber dann dachte ich: Moment! „Das beste Jahr“ heißt ja nicht gleich, dass es auch super-gut sein muss. Es muss eben nur einen Tick besser sein als die ganzen anderen beschissenen Jahre zuvor 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=daGb3-OOulo&showinfo=0]

9 Kommentare

  1. Das Lied ist toll <3
    Ich hoffe auch, das 2011 besser wird. Schlechter als 2010 kann es kaum werden.

  2. Nicht immer so pessimistisch! Das ist doch mein Job.

    • Ha, jetzt bist du auch mal im Spam gelandet. Und das sogar ohne Links. Nun sind wir wieder quitt 😆

      Dein Job? Ist mir noch nicht so großartig aufgefallen. Aber dann können wir uns ja zusammentun, das macht die Arbeit effizienter 😉

      Nachtrag: Ach so, doch kein Spam. Nur eine „normale“ Genehmigung wegen des neuen Nicks (und nun ohne Weblink?!). Ist mir gar nicht aufgefallen, da du nun ganz frisch einen Gravatar besitzt und der auch bei den anderen Kommentaren erscheint 🙂

      Nachtrag 2: „Das Beste“ (wie auch „Symphonie“) kann ich mir selber als Single leider überhaupt nicht anhören. Nur auf Konzerten lässt sich das leider nicht vermeiden 😐

  3. Ich mag weder „Das Beste“, noch „Symphonie“. Das ist so… ruhig und… nicht rockig. xD“

    Und warum dürft ihr pessimistisch sein und ich krieg gleich eins auf den Deckel?! ;____;“
    xD

    • Aufmuntern, nicht auf den Deckel bekommen 😉 Bei dir klappt das denke ich mal ganz gut, weils eine konkrete Haderei gibt. Aber an mir hab ich selbst nichts wirklich auszusetzen. In erster Linie bin ich ziemlich ratlos mit den Frauen …

  4. Ich würd gern nen Männeken fürs Leben und nicht nur für ein Jahr gewinnen ^^ Menno ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.