Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedan­ken (21): Das Beste

| 9 Kommentare

Wegen Sil­ves­ter und Neu­jahr war die sams­täg­li­che Wer­bung erst heu­te in mei­nem Brief­kas­ten. Als ich dann lese, was Real momen­tan bewirbt, dach­te ich: Hä? Wie soll das gehen? Das ist doch ein Paradoxon:

Denn „Glück im Spiel, Pech in der Lie­be“ ist nicht wirk­lich das, was ich favo­ri­sie­re. Mal ganz davon abge­se­hen, dass YelloS­trom extrem strahlt – im nega­ti­ven Sin­ne. Aber dann dach­te ich: Moment! „Das bes­te Jahr“ heißt ja nicht gleich, dass es auch super-gut sein muss. Es muss eben nur einen Tick bes­ser sein als die gan­zen ande­ren beschis­se­nen Jah­re zuvor 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=daGb3-OOulo&showinfo=0]

9 Kommentare

  1. Das Lied ist toll <3
    Ich hof­fe auch, das 2011 bes­ser wird. Schlech­ter als 2010 kann es kaum werden.

  2. Nicht immer so pes­si­mis­tisch! Das ist doch mein Job.

    • Ha, jetzt bist du auch mal im Spam gelan­det. Und das sogar ohne Links. Nun sind wir wie­der quitt 😆 

      Dein Job? Ist mir noch nicht so groß­ar­tig auf­ge­fal­len. Aber dann kön­nen wir uns ja zusam­men­tun, das macht die Arbeit effizienter 😉

      Nach­trag: Ach so, doch kein Spam. Nur eine »nor­ma­le« Geneh­mi­gung wegen des neu­en Nicks (und nun ohne Web­link?!). Ist mir gar nicht auf­ge­fal­len, da du nun ganz frisch einen Gra­va­tar besitzt und der auch bei den ande­ren Kom­men­ta­ren erscheint 🙂

      Nach­trag 2: »Das Bes­te« (wie auch »Sym­pho­nie«) kann ich mir sel­ber als Sin­gle lei­der über­haupt nicht anhö­ren. Nur auf Kon­zer­ten lässt sich das lei­der nicht vermeiden 😐

  3. Ich mag weder »Das Bes­te«, noch »Sym­pho­nie«. Das ist so… ruhig und… nicht rockig. xD«

    Und war­um dürft ihr pes­si­mis­tisch sein und ich krieg gleich eins auf den Deckel?! ;_​_​_​_​;«
    xD

    • Auf­mun­tern, nicht auf den Deckel bekom­men 😉 Bei dir klappt das den­ke ich mal ganz gut, weils eine kon­kre­te Hade­rei gibt. Aber an mir hab ich selbst nichts wirk­lich aus­zu­set­zen. In ers­ter Linie bin ich ziem­lich rat­los mit den Frauen …

  4. Ich würd gern nen Män­ne­ken fürs Leben und nicht nur für ein Jahr gewin­nen ^^ Menno ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.