Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Mi., 1. Juni 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Lichtblicke (16): 21.–27.5.2011

Und auch dies­mal wieder etwas ver­spätet. Tach Kol­lege, Mon­sikatzi 😉 Sam­stag Endlich mal wieder Kino: „Hop – Oster­hase oder Super­star“ Stöbern im Möbel­haus und Elek­tron­ikmarkt Nochmal Kino: „Alles, was wir geben mussten“ Son­ntag Warmes Essen (Bratlinge im Pita-Brötchen) DVD „Reine … Weit­er­lesen

So., 22. Mai 2011
von Schokokäse
5 Kommentare

Shopping (11): Filme, Bude – und Kino [Update]

Und zack, ist das Woch­enende wieder herum. Eigentlich war gestern der Besuch der Düs­sel­dor­fer Bücher­meile mit ein­er Bekan­nten geplant, die kurzfristig auf heute ver­schoben wurde, als ihr ein­fiel, dass sie ja gestern auf Schalke wäre. Aber da das Feiern wohl … Weit­er­lesen

Mo., 16. Mai 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Lichtblicke (14): 7.–13.5.2011

Auch dies­mal heißt es, im Hirnchen und Blog zu kra­men, mein Papi­er-Tage­buch blieb weit­er­hin unange­tastet. Sam­stag Anruf von ein­er Bekan­nten, hat noch eine „Gernsehabend“-Karte über 🙂 Home­shop­ping Pro7-Abend (Sex-Report, All About Sex, The Girl Next Door) Son­ntag Mit­tags mal warmes Essen gemacht … Weit­er­lesen

So., 8. Mai 2011
von Schokokäse
1 Kommentar

Lichtblicke (13): 30.4.–6.5.2011

Zack, schon wieder eine Woche rum. Und immer noch nicht nach dem Tage­buch geschaut. Somit wieder in Gedächt­nis und Blog kra­men. Und sog­ar für jeden Tag etwas zusam­men­bekom­men 🙂 Sam­stag Zweites Tre­f­fen mit ein­er Gle­ichk­lang-Bekan­nten Warmes Essen (Spinat-Pfan­nekuchen bei IKEA) Shop­ping 😀 … Weit­er­lesen