Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (26): Eiszeit

| Keine Kommentare

Auf Chris­sy ist Ver­lass – es gibt ein neu­es Stöck­chen :mrgreen:

Aua. Wie­der ein blau­er Fleck. Zum Trost gön­ne ich mir eine gro­ße Kugel blau­er Engel 😉

1.) Wel­che fruch­ti­gen Eis­sor­ten magst du?

An den „Stan­dard­sor­ten“ (mit zwei D 😉 ) Erd­bee­re und Zitro­ne kann ich mich nicht satt essen.

2.) Lie­ber Scho­ko oder nus­si­ge Eissorten?

Ich den­ke, die Fra­ge beant­wor­tet sich von selbst 😉

3.) Wel­chen Eis­be­cher magst du am liebsten?

Scho­ko oder Erdbeere.

4.) Wel­ches Eis am Stiel magst du am liebsten?

Puh, da habe ich kein kon­kre­tes, schon ewig kei­nes mehr gekauft.

5.) Wel­ches Eis in der Packung (z.B. Cremis­si­mo) magst du am liebsten?

Rog­gen­kamp Scho­ko – mit lecke­ren Stückchen 🙂

Und Swe­dish Glace. Vor­letz­te Woche habe ich end­lich dran gedacht, bei Kauf­land zu schau­en – und sie haben immer noch die bei­den Sor­ten Scho­ko­la­de und Him­bee­re (wie Anfang des Jah­res auf der Veg­gi­e­World angekündigt) 😎

6.) Wel­che Eis-Her­stel­ler bevor­zugst du?

Kei­nen bestimm­ten. Aber eben ger­ne bio und/​oder vegan.

7.) Bes­ter Drink /​ Cock­tail mit Eis?

Eis­scho­ko­la­de und Milch­shakes (dito, Chrissy)

8.) Bes­tes Gericht mit Eis?

Mh … Waffelhörnchen 😀

9.) Wenn du eine Eis­sor­te wärst, wel­che wärst du und warum?

Kaf­fee. Ganz bit­ter. Noch Fragen? 😛

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich ger­ne bedie­nen. Ping- bzw. Track­backs sind dabei selbst­ver­ständ­lich ger­ne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.