Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (26): Eiszeit

| Keine Kommentare

Auf Chrissy ist Verlass – es gibt ein neues Stöckchen :mrgreen:

Aua. Wieder ein blauer Fleck. Zum Trost gönne ich mir eine große Kugel blauer Engel 😉

1.) Welche fruchtigen Eissorten magst du?

An den „Standardsorten“ (mit zwei D 😉 ) Erdbeere und Zitrone kann ich mich nicht satt essen.

2.) Lieber Schoko oder nussige Eissorten?

Ich denke, die Frage beantwortet sich von selbst 😉

3.) Welchen Eisbecher magst du am liebsten?

Schoko oder Erdbeere.

4.) Welches Eis am Stiel magst du am liebsten?

Puh, da habe ich kein konkretes, schon ewig keines mehr gekauft.

5.) Welches Eis in der Packung (z.B. Cremissimo) magst du am liebsten?

Roggenkamp Schoko – mit leckeren Stückchen 🙂

Und Swedish Glace. Vorletzte Woche habe ich endlich dran gedacht, bei Kaufland zu schauen – und sie haben immer noch die beiden Sorten Schokolade und Himbeere (wie Anfang des Jahres auf der VeggieWorld angekündigt) 😎

6.) Welche Eis-Hersteller bevorzugst du?

Keinen bestimmten. Aber eben gerne bio und/oder vegan.

7.) Bester Drink / Cocktail mit Eis?

Eisschokolade und Milchshakes (dito, Chrissy)

8.) Bestes Gericht mit Eis?

Mh … Waffelhörnchen 😀

9.) Wenn du eine Eissorte wärst, welche wärst du und warum?

Kaffee. Ganz bitter. Noch Fragen? 😛

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen. Ping- bzw. Trackbacks sind dabei selbstverständlich gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.