Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (5): Wählt den Gol­de­nen Windbeutel!

| 2 Kommentare

Auch die­ses Jahr wird (bis 16. Juni) von Abge­speist bzw. Food­Watch wie­der ein Sie­ger gesucht:

Der Gol­de­ne Wind­beu­tel für die dreis­tes­te Werbelüge.

Den Preis gibt es nun im drit­ten Jahr, die bis­he­ri­gen Preis­trä­ger sind „Acti­mel“ von Dano­ne (2009) und „Mon­te Drink“ von Zott (2010).

Die dies­jäh­ri­gen Kandidaten:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NtNLmLM7mso&showinfo=0]

Zur Abstim­mung
Wei­te­re Informationen
Die kom­plet­te Mogel-Liste

2 Kommentare

  1. Ich bin für den Joghurt. Kauf mir meist den nacki­gen, ohne alles. Da klatsch ich dann sel­ber Obst rein und gut is. Und bil­lig noch dazu ^^

    • @ Brum­mel­Brot:
      Ich habe län­ger zwi­schen Nimm2 und Milch­schnit­te geschwankt. Aber dass so ein lecke­res Stück Scho­ko­tor­te weni­ger „wiegt“ als die Milch­schnit­te, emp­fand ich dann doch als krasser.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.