Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Demo (5): Wählt den Goldenen Windbeutel!

| 2 Kommentare

Auch dieses Jahr wird (bis 16. Juni) von Abgespeist bzw. FoodWatch wieder ein Sieger gesucht:

Der Goldene Windbeutel für die dreisteste Werbelüge.

Den Preis gibt es nun im dritten Jahr, die bisherigen Preisträger sind „Actimel“ von Danone (2009) und „Monte Drink“ von Zott (2010).

Die diesjährigen Kandidaten:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NtNLmLM7mso&showinfo=0]

Zur Abstimmung
Weitere Informationen
Die komplette Mogel-Liste

2 Kommentare

  1. Ich bin für den Joghurt. Kauf mir meist den nackigen, ohne alles. Da klatsch ich dann selber Obst rein und gut is. Und billig noch dazu ^^

    • @ BrummelBrot:
      Ich habe länger zwischen Nimm2 und Milchschnitte geschwankt. Aber dass so ein leckeres Stück Schokotorte weniger „wiegt“ als die Milchschnitte, empfand ich dann doch als krasser.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.